Film 22: Zero der Vollstrecker bei Anime on Demand erschienen

Seit gestern Abend steht der 22. Detektiv Conan Kinofilm auf Anime on Demand zur Verfügung und bereits morgen erscheint er hierzulande auf DVD und Blu-Ray.

Der Streamingdienst veröffentlichte gestern um 18 Uhr Detektiv Conan – The Movie (22) – Zero der Vollstrecker. Er kostet wie die vorigen Filme 7,99 € und ist im Verleih für 2,99 € für 48 Stunden erhältlich sein. Für Abonnenten ist der Film inklusive. Der Film kann in Deutscher Synchronfassung oder in Japanischer Synchronfassung mit Untertiteln angeschaut werden.

In den Vorjahren erschienen die neuen Filme jeweils schon einige Wochen vor ihrem Disc-Release online, wobei man bei dem letzten Film 21 davon abwich und den Film zuerst im stationären Handel veröffentlichte. Dieses Jahr wird der Veröffentlichungsrhytmus also wieder dahingehend angepasst, dass der Detektiv Conan-Film zuerst bei Anime on Demand und dann im stationären Handel verfügbar ist. Damit bringt Anime on Demand sein Angebot an Detektiv Conan-Filmen auf den neusten Stand, so dass dort nun alle 22 in Deutschland erschienenen Detektiv Conan-Filme legal zum Onlineabruf bereitstehen.

Ab morgen den 16. September wird der Film Detektiv Conan – The Movie (22) – Zero der Vollstrecker regulär Veröffentlicht und ihr habt die Möglichkeit ihn auf DVD & Blu-Ray zu erwerben. Detektiv Conan-Film 22 lief bei uns in Deutschland im Rahmen der Kazé Anime Nights bereits am 25. Juni in Deutscher Synchronfassung im Kino. Besucher der Connichi hatten außerdem schon die Möglichkeit Film 22 am Stand von Kazé vor Veröffentlichung zu erwerben.

Darum geht’s in Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Mori! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich Conan ein Mann in den Weg: Toru Amuro.

In Japan startete der Film am 13. April 2018 im Kino und wurde außerdem erneut zum erfolgreichsten Detektiv Conan Film aller Zeiten. Noch mehr Infos zu Zero der Vollstrecker findet ihr im ConanWiki. Derweil ist in Japan bereits Film 23 gestartet. Ein Veröffentlichungstermin für Film 23  in Deutschland steht noch aus.

Quelle: Anime on Demand.

2 Kommentare zu “Film 22: Zero der Vollstrecker bei Anime on Demand erschienen

  • 16. September 2019 um 12:02
    Permalink

    Amazon hat mir heute Geschrieben sie Konnten mir die DVD nicht senden weil sich das Erscheinungsdatum auf unbekannt verschoben hat, hat wer auch das Problem?

  • 17. September 2019 um 16:42
    Permalink

    Habe das Problem auch mit Amazon. Aktuell steht auch „derzeit nicht auf Lager“. Der letzte manga wurde trotz Vorbestellung nicht geliefert. Scheinbar hat Amazon kein interesse mehr an conan???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.