TV-Plan der Woche: Das Videospiel auf der Flucht

Diese Woche zeigt ProSieben MAXX aufgrund des 3. Oktobers nur vier Detektiv Conan-Folgen, doch auch die solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Den Beginn macht natürlich die Auflösung des Falls rund um die Tragödie auf dem überschaubaren Kai, anschließend geht es um ein Lebkuchenhaus, einen glücklichen Mann und am Freitag um ein Videospiel auf der Flucht.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: [[Episode 398]]: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2)

Ejiri wurde vergiftet, soviel steht fest. Doch wer ist der Täter und was war sein Motiv?

Dienstag, 18:30 Uhr: [[Episode 399]]: Das Lebkuchenhaus, in dem die Hexe wohnt

Knusper, knusper, knäuschen … Conan, Ran und Sonoko besuchen einen Backwettbewerb in einem Lebkuchen-Museum. Doch es kommt zu einem tragischen Ereignis: Die Besitzerin des Museums wird ermordet aufgefunden. Hat der Streit, den Ran & Conan belauscht haben, etwas damit zu tun?

Mittwoch, 18:30 Uhr: [[Episode 400]]: Das Mysterium um den glücklichen Mann

Ein Doktor gewinnt nun schon mehrfach beim Glücksspiel, das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? Conans Interesse ist geweckt. Doch irgendwie macht nichts Sinn, Conan ist sich nur bei einem sicher: Der Doktor schwebt in Lebensgefahr …

Donnerstag, 18:30 Uhr: entfällt
Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 401]]: Das Videospiel auf der Flucht

Genta ist ein riesen Fan des Videospiels Gyadorin und will daher wissen, wann der nächste Teil herauskommt. Als er, Ayumi und Mitsuhiko zufällig in das Gebäude kommen, geraten sie in eine mörderische Lage …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.