TV-Plan der Woche: Love-Story im Polizeihauptquartier 5

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 und drei weitere spannende Detektiv Conan-Episoden!

Den Beginn machen wir mit einer einteiligen Fillerepisode, ehe wir uns schließlich um die Beziehung von Sato und Takagi kümmern. Kommen sich die beiden ein Stückchen näher oder hat Shiratori dort doch noch ein Wörtchen mitzureden? Anschließend gibt es einen weiteren einteiligen Filler am Donnerstag, bevor am Freitag die Spukgeschichte an der Teitan-Oberschule ihren Anfang findet.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 388: Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion

Ran trifft eine Bekannte, die noch am selben Abend für ihren Freund kochen will. Doch am nächsten Tag ist die Dame tot. Wie sich herausstellt, wurde sie ermordet. Was ist passiert?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 389: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (1)

Takagi hat vor, Sato in einem Freizeitpark einen Antrag zu machen. In seinem Rucksack hat er einen Ring, den er Sato überreichen will. Doch irgendwann bemerkt er, dass er einen fremden Rucksack mit sich trägt. Zu allem Überfluss entdeckt er in diesem ein Paket Heroin. Offenbar war im Freizeitpark ein Drogendeal geplant. Fortan ermitteln Takagi, Sato und die Kinder in diese Richtung und versuchen fieberhaft, den Besitzer des Rucksacks ausfindig zu machen.

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 390: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (2)

Gelingt es Takagi, den Drogendealer festzunehmen?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 391: Ein mysteriöser Hirschkäfer im Frühling

Als der Zooladenbesitzer Herr Ninomiya ermordet aufgefunden wird, untersuchen Conan und die Detective Boys den Vorfall. Dabei entdecken sie in dem Geschäft auch einen Hirschkäfer, den es zu dieser Jahreszeit eigentlich gar nicht geben dürfte … Können die Ermittler durch den Käfer den tragischen Tod aufklären?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 392: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (1)

Ran fühlt sich beim Wochenenddienst in der Teitan-Oberschule von merkwürdigen Geistererscheinungen belästigt. Gemeinsam stellt sie mit Conan Nachforschungen an, um dem Spuk auf den Grund zu gehen. Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.