TV-Vorschau: Der Code aus Sternen und Zigaretten

Die kommende TV-Woche hat wieder einige Detektiv Conan-Highlights für uns parat. Dazu zählt zweifelsohne Die stille Route, aber auch Der Code aus Sternen und Zigaretten will gelöst werden.

Entsprechend beginnt diese Woche auch mit dem Zweiteiler rund um Die stille Route, ehe uns am Mittwoch Die Giftspinnenfalle vor Rätsel stellt – oder sollten wir besser sagen: Conan vor Rätsel stellt. Zum Wochenabschluss gibt es am Donnerstag und Freitag schließlich noch den Zweiteiler Der Code aus Sternen und Zigaretten.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: [[Episode 402]]: Die stille Route (1)

Es ist ein regnerischer Tag, zwei Männer begegnen sich auf der Straße. Plötzlich zückt der eine ein Messer und sticht auf den anderen ein. Was war das Motiv?

Dienstag, 18:30 Uhr: [[Episode 403]]: Die stille Route (2)

Der Baseballspieler Nose wurde von dem Reporter Motoyama ermordet. Conan muss jetzt nur noch Beweise für seinen Verdacht finden.

Mittwoch, 18:30 Uhr: [[Episode 404]]: Die Giftspinnenfalle

Die Detective Boys treffen zufällig auf drei Erwachsene, die sich mit einer Spinne beschäftigen. Es handelt sich um Forscher und Journalisten, die versuchen, einen Professor für ein Interview zum Thema Spinnen, zu erreichen. Doch als dieser ans Telefon geht, werden sie Zeugen seines Todes …

Donnerstag, 18:30 Uhr: [[Episode 405]]: Der Code aus Sternen und Zigaretten (1)

Es ist eine sternenklare Nacht und der Professor ist mit den Kindern unterwegs, um Kometen zu sichten – doch dann entdecken sie etwas ganz anderes …

Freitag, 18:30 Uhr: [[Episode 406]]: Der Code aus Sternen und Zigaretten (2)

Während die eine Hälfte nochmals die Leiche untersucht, findet der Rest der Gruppe durch Zufall das Handy des Toten. Auf diesem befindet sich ein sehr wichtiger Hinweis, der die Ermittlungen enorm vorantreibt – kann Conan den Zigarettencode jetzt knacken und den Mörder finden?

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.