TV-Plan: Die geheimnisvollen 20 Zentimeter Größenunterschied

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Die geheimnisvollen 20 Zentimeter Größenunterschied und vier weitere Detektiv Conan-Episoden.

Die Detektiv Conan-Woche bei ProSieben MAXX beginnt mit einem Zweiteiler, bei dem wir Kogoro betrunken in Satsuma erleben. Was er dort erlebt ist ein neuer Entführungsfall… Am Mittwoch und Donnerstag geht es schließlich mit der Love-Story im Polizeihauptquartier weiter, ehe es am Freitag um einen Unterschied von 20 cm geht…

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 422: Kogoro, betrunken in Satsuma (1)

Kogoro, Ran und Conan werden zu einem Brauereibesuch eingeladen. Wie sich herausstellt, möchte Herr Tatsumura, der Manager des Unternehmens, den Betrieb gerne weiter ausbauen. Doch sein Vorschlag findet keinen großen Zuspruch. Als die Freunde ihn am nächsten Tag besuchen wollen, ist Herr Tatsumura plötzlich verschwunden. Alles deutet auf eine brutale Entführung hin.

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 423: Kogoro, betrunken in Satsuma (2)

Conan und seine Freunde ermitteln weiter im Fall des verschwundenen Managers. Als der Vermisste wenig später tot in seinem Wagen aufgefunden wird, gehen die Detektive jeder Spur nach. Im Laufe der Ermittlungen hegt Conan einen Verdacht. Doch um den Täter zu fassen, fehlen ihm die nötigen Beweise.

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 424: Love-Story im Polizeihauptquartier 6 (1)

Conan und seine Freunde ermitteln in einem neuen Fall: Eine Frau findet ihren Verlobten tot auf. Der Mann wurde offenbar am frühen Morgen mit einem Küchenmesser erstochen. Da das Opfer viele Feinde hatte, ist der Kreis der Verdächtigen groß. Auch die Befragung eines mutmaßlichen Täters liefert keine neuen Ergebnisse, da dieser ein Alibi vorweisen kann. Kommissar Takagi droht derweil eine Versetzung nach Tottori und damit gleichzeitig eine Trennung von seiner geliebten Sato.

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 425: Love-Story im Polizeihauptquartier 6 (2)

Die Detektive untersuchen den Tod eines jungen Mannes. Doch der Hauptverdächtige Kato hat zur Tatzeit ein Alibi. Conan ist sich sicher, dass der Mann lügt und von einem Freund gedeckt wird. Sein Motiv wäre eindeutig: Eifersucht. Kann Conan seinen Verdacht auch beweisen? Takagi fällt derweil ein Stein vom Herzen, als er erfährt, dass er doch nicht versetzt werden soll.

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 426: Die geheimnisvollen 20 Zentimeter Größenunterschied

Conan unterstützt Kommissar Takagi bei seinen Ermittlungen in einem brisanten Mordfall. Ein 47-jähriger Mann wurde offenbar mit einem Messer erstochen. Augenblicklich fällt der Verdacht auf Yuichi Minamida, der dem Opfer eine Menge Geld schuldete. Doch der Einstichwinkel spricht gegen ihn als Täter. Kann Conan das Rätsel lösen und den Mörder überführen?

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.