Japan-News: Neues Detektiv Conan-Spiel

conan baseballZum 50. Jubiläum der Shônen Sunday wurde ein neues Detektiv Conan-Spiel für den Handheld Nintendo DS veröffentlicht. Man muss dieses mal  keine kniffligen Fälle lösen, sondern eine Baseball-Manschaft erstellen und mit ihnen in 3D Spiele bestreiten.

jaiba

Parallel dazu erschien auch ein „Yaiba!“-Spiel für Sonys  PlayStation Portable. Das Genre ist in diesem Fall „Beat `em up“.

5 Gedanken zu „Japan-News: Neues Detektiv Conan-Spiel

  • 29. August 2009 um 13:08
    Permalink

    Zwischen „…veröffentlichte das [und] ein neues…“ fehlt ein Wort.

  • 29. August 2009 um 14:04
    Permalink

    Nun, du musst wissen, das ein Administartor meinen Artikel verschlimmbessert hat, dass war ich nicht!

  • 29. August 2009 um 14:07
    Permalink

    so hab es wieder korrigiert

  • 29. August 2009 um 20:16
    Permalink

    ich glaube im ersten satz ist immer noch was falsch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.