Vereinigte Staaten: Band 49 seit kurzem im Handel

Volume49eEinige von euch werden sich sicherlich noch an die Werbung für den deutschen Detektiv Conan-Manga erinnern, der damals in den Werbeunterbrechungen auf RTL 2 lief. Das ist nun schon einige Jahre her – doch in den USA könnte ähnliches gerade erst aktuell werden. Dort erschien vor kurzem nämlich der 49. Manga-Band.

Seit letztem Dienstag haben alle Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika nun auch die Chance, den Abschluss der Konfrontation mit Kir zu verfolgen. Jodie und Conan wollen das Attentat auf einen berühmten Politiker nach wie vor verhindern und vor allem Conans Wanze, die sich an Kirs Schuh befindet, zurückerhalten. Als alles geordnete Bahnen annimmt, wird dann plötzlich auch noch Kogoro Mori zum Ziel der Organisation?!
Zugleich liegen im Band noch zwei weitere Fälle vor, in denen Eisuke sein Debüt erhält. Erinnert ihr euch noch an den tollpatschigen Klassenkameraden von Shinichi, Ran und Sonoko?
→ Weitere Informationen zu Band 49 gibt es bei uns im Wiki.

Seit April 2005 ist der Band in Japan erhältlich und fand zwei Jahre später auch den Weg nach Deutschland. Der runde Jubiläumsband 50 erscheint in den USA im April 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.