Die Anfrage einer seltsamen Familie jetzt online abrufbar

Die Anfrage einer seltsamen Familie ist nun in der Mediathek verfügbarDie Anfrage einer seltsamen Familie und alle weiteren Folgen der Woche sind nun in der ProSieben MAXX-Mediathek verfügbar.

In der Mediathek des Senders könnt ihr euch die zehn Folgen dieser Woche erneut anschauen oder dies erstmals tun, sofern ihr die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst habt. Auch die Fälle um Die Anfrage einer seltsamen Familie sowie Das große Abenteuer im sonderbaren Anwesen sind jetzt in der Mediathek zu finden.

Beim Nachschauen der verpassten Episoden wünschen wir euch viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Mit diesen Episoden ging (vorerst) die Ausstrahlung von Detektiv Conan auf ProSieben MAXX zu Ende. Aber keine Sorge, denn ProSieben MAXX hat erst im Mai angekündigt weiterhin an neuen Conan-Folgen dran zu sein. Am Montag beginnt dann die Ausstrahlung von Magic Kaito 1412 auf dem gewohnten Sendeplatz. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Darum geht es in Die Anfrage einer seltsamen Familie:

Kogoro soll für eine gewisse Tomoko Kariya ein verschwundenes Handy auftreiben. Auf dem Telefon befinden sich geheime Nachrichten ihres Liebhabers, die nicht in falsche Hände geraten dürfen. Gemeinsam mit Ran und Conan stattet Kogoro der Frau, die mit ihrem Schwiegervater, ihrem Schwager und ihrem Ehemann unter einem Dach lebt, einen Besuch ab. Als das Handy schließlich wiederauftaucht, scheint der Fall gelöst. Doch dann wird Tomoko Kariya plötzlich tot aufgefunden …

Ein Gedanke zu „Die Anfrage einer seltsamen Familie jetzt online abrufbar

  • 18. Juli 2020 um 14:18
    Permalink

    Wann ProSieben MAXX wohl etwas zu den neuen Folgen verlauten lässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.