Termine im Januar

Gerüchte um Kapitel 677

Der Januar zieht sich mal wieder wie ein ewiges Band ins Land. Schön geht es deshalb bei den Ereignissen rund um den kleinen Detektiv vor sich. So wurde schon vor einiger Zeit ein mysteriöses Bild veröffentlicht (siehe rechts), auf dem angeblich Shuichi Akai zu sehen sein soll. Ob er dies jedoch wirklich ist, steht noch nicht fest. Wir verweisen deswegen noch einmal auf das nächste Kapitel, das am Mittwoch erscheinen wird, hin. Viele Fans behaupten bei diesem Thema, es handelt sich bei den kommenden Ereignissen um ein Treffen mit der Organisation. Auch dies ist nur ein Gerücht und kann erst am Mittwoch bestätigt werden.

Fan-Bereich

Neben dem News-Bereich und dem Kalender gibt es nun auch einen Fan-Bereich. Fans können Geschichte oder kurze Storys schreiben und des Weiteren auch selbst gezeichnete Bilder veröffentlichen. Dazu muss nur eine kostenlose Anmeldung erfolgen.

Episode 519

Detektiv Conan TV (englisch) hat angekündigt, heute um 17:00 Uhr EST (23:00 Uhr in Deutschland) die 519. Episode des Detektiv Conan-Animes mit englischem Untertitel zu veröffentlichen.

Neues Opening bzw. Ending

Rechtzeitig wurden im neuen Jahr das neue Opening und das neue Ending der Anime-Serie bekanntgegeben. Das mittlerweile schon 32. japanische Opening trägt den Titel „Koigokoro kagayaki nagarau“ und wird von Naiifu betrieben. Daten über das oopening giibt es aktuell noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.