Japan-News: Kapitel 681 ohne FBI (Update)

Kapitel 680 erschienen

Heute gab es erste Bilder zum 680. Kapitel des Detektiv Conan-Mangas. In ihnen geht es nicht mehr um die Organisation oder das FBI. Erste Bilder belegen, dass Ai und Professor Agasa sich mit zwei unbekannten Leuten in einem Auto befinden. Die beiden Gestalten haben arge Ähnlichkeit mit Yumi und Kansuke. Ob sie es sind, ist nicht klar. Vor der Autofahrt telefonierte Ai noch mit Conan. Bei dem Gespräch ging es um die Organisation und Subaru Okiya.

Treffen mit Lupin III erst im März

Wie man der zweiten Seite des neuen Kapitels entnehmen kann, gibt es das angekündigte Treffen von Meisterdieb und Meisterdetektiv doch erst im März und nicht – wie einige falsche Quellen besagen – innerhalb der nächsten Tage.

Kinofilm 9 im deutschen Handel

Der 9. Kinofilm der Serie Detektiv Conan ist nun auch im deutschen Handel mit deutscher Sprache erhältlich. Der Film erschien bereits gestern und trägt hierzulande den Namen „Das Komplott über dem Ozean“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.