Film 11 und 12 auf Deutsch erschienen

Am heutigen Tag, also dem 25. Mai 2009, erscheinen Kinofilm 11 und 12 in Deutschland.

Der 11. Detektiv Conan Film trägt den Namen „Die Azurblaue Piratenflagge“ und der 12. Film wird unter dem Titel „Die Partitur des Grauens“ als DVD in Deutschland zu finden sein.  Beide Filme kosten je nach Anbieter um die 23 Euro und sind ab sofort im Handel erhätlich.

Des Weiteren verfügen die Filme über eine deutsche und eine japanische Tonspur, sowie deutsche Untertitel.

2 Kommentare zu “Film 11 und 12 auf Deutsch erschienen

  • 25. Mai 2009 um 18:43
    Permalink

    So cool! =) Werde mir die DVDs in Kürze sowieso zulegen. Bin ja mal auf den 11. Film gespannt. Hab den vorher noch gar nicht gesehen und den 12. nur gesubbt. D:

  • 26. Mai 2009 um 13:49
    Permalink

    Illegal Filme im Internet anschauen 😛 Würde ich niemals machen 😀

    Naja, ich werde mir die Filme auf jeden Fall auch kaufen, die Frage ist nur, wann… Momentan habe ich Film 1-5, aber nur 1-3 gesehen… o.O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.