Japan-News: Skizzen zum neuen Opening

Gestern wurde vom Produzenten der Anime-Serie Detektiv Conan erste Skizzen des neuen Openings gezeigt. Auf dem einen Bild ist Ai Haibara  zu sehen, die die Augen zugehalten bekommt. Das andere Bild zeigt Heiji (oder doch Shinichi?) und Conan, die sich Rücken an Rücken gegenüber stehen.

Weitere Informationen zu dem neuen Opening wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben. Sollte dies passieren, wird dies natürlich sofort hier bekanntgegeben.

3 Kommentare zu “Japan-News: Skizzen zum neuen Opening

  • 20. August 2009 um 17:15
    Permalink

    Isn’t that rather Heiji? ^^
    But yay anyways.

  • 20. August 2009 um 17:17
    Permalink

    yes, maybe

  • 30. August 2009 um 16:52
    Permalink

    Es ist höchstwahrscheinlich Heiji Hattori,weil Shinichi Kudo meistens keine Mütze trägt und nicht so ein Charakter ist,aber bei einen Opening sind ja meist keine Grenzen gesetzt,aber nachdenklich macht mich immer wieder diese Shiho Miyano,wegen ihrer emotionalen ausdruck weiße,aber nun ja man kann ja nicht alles in diesem moment erfahren :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.