Jetzt kommt 2010: Anime-Version der Organisation und Film 14

Kapitel_700Viele von euch werden sich sicher noch an den Sommer letzten Jahres erinnern. Die Detektiv Conan-Welt war mehr als gespannt auf das Erscheinen des 700. Kapitels, nachdem bereits zuvor von Gosho Aoyama angekündigt wurde, dass die Organisation einen Auftritt erhalten würde. So war es dann auch. Letzten Endes sprang zwar nicht viel dabei raus, dennoch gab es einige interessante neue Gegebenheiten, die mächtig zum Spekulieren anregten.

Warum wir dies hier noch einmal erwähnen, ist leicht geklärt: Nächstes Jahr dürfte man in Japan mit einer Anime-Version dieses Falls rechnen. Nach der Episode 504 dürften sich viele Fans schon darauf freuen, endlich wieder mal die Mitglieder der Organisation live und in Farbe im Fernsehen zu sehen. Begonnen wird das Anime-Jahr aber zuerst mit dem FBIund vor allem Jodie auf der Suche nach Shuichi Akai.

Film 14-1Auch dürfte man natürlich gespannt auf den 14. Kinofilm sein, der im April 2010 in den japanischen Kinos anlaufen wird. Hier gibt es ja bereits interessante Fakten, die die Spekulationen antreiben. So soll es eine Kussszene zwischen Ran Mori und Kaito Kid geben. Derzeit sind es noch 106 Tage, bis der neue Streifen in Japan zu sehen sein wird.

Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Auch einen Termin für Film 13 oder neue Anime-Episoden gibt es nicht. Nur die Veröffentlichung desMangas schreitet wie bekannt voran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.