ConanCast #2: Der schlauste Ermittler der Serie

Heute erreicht euch Fans die zweite Ausgabe des ConanCasts. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung der Audio-News-Reihe, die jetzt unter neuem Namen agiert.

Ferner geht es dann in der Ausgabe um den besten Ermittler der Serie. Ist Conan wirklich so schlau oder können ihm andere Charaktere gar das Wasser reichen? Auch besprechen wir die nicht so intelligenten Personen und schauen, ob sie nicht doch das Potential zum Detektiv haben. Mit dabei ist dieses Mal neben Michaela, Moni, Christian und Philipp auch ein neues Mitglied: Sarah. Wir freuen uns, sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Inhaltliche Korrekturen:

  • Vermouth trat nicht in Kapitel 703, sondern in Kapitel 704 auf.
  • Gentas Stärke wird unter anderem auch gegen Ende von Band 04 wichtig.
  • Ais Spruch, dass die Pistole eine Spielzeugpistole sei, kommt nur im Anime vor.

Ein Kommentar zu “ConanCast #2: Der schlauste Ermittler der Serie

  • 10. Oktober 2013 um 00:07
    Permalink

    Hi Leute,
    da mein iTunes neulich alle meine Podcasts gelöscht hat, wollte ich einige der alten von euch wieder runterladen, allerdings fehlen irgendwie ConanCast #1 – #21. Zumindest kann ich diese nicht finden.
    Insgesamt werden mir 83 Stück angezeigt, falls das hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.