Japan-News: Episode 565 mit neuem Opening gesendet

Heute wurde in Japan mit der 565. Anime-Episode zum ersten Mal das neue Opening gespielt, das bereits seit längerer Zeit angekündigt ist.

Bei der neuen Episode handelt es sich um eine Filler-Episode. Sie stammt somit genau wie die Folge der kommenden Woche nicht aus dem Manga und wurde exklusiv für das Fernsehen produziert. Übersetzt lautet der Titel der aktuellen Episode „Der blinde Augenzeuge“.

Bisher sind noch wenig Informationen über das neue Opening bekannt. Es wird jedoch damit gerechnet, dass wir im Laufe des Tages noch genauere Daten erhalten. Diese werden dann auch im Wiki zu finden sein.

Zum Artikel zu Episode 565 ins Wiki…
Zum Artikel zu Opening 28 ins Wiki…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.