Der Newsblog hat ein neues Logo

Dank vieler freiwilliger Foren-Benutzer hat unser Newsblog jetzt ein neues Logo erhalten, welches ihr oben auf der Seite bereits sehen könnt.

Die Benutzerin xXKazu-chanXx konnte mit ihrem Vorschlag die meisten Stimmen der anderen Benutzer hinter sich vereinen und gewann in einer Stichwahl knapp gegen das Logo von Canamaleen. Wir danken an dieser Stelle allen zehn Benutzern, die ein mögliches neues Logo für den Blog eingereicht haben und bei allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Logo des Newsblogs, und werden natürlich auch in Zukunft weiterhin an unserem Aussehen arbeiten, um euch die News auf einem noch schöneren Weg zu präsentieren.

Ein Kommentar zu “Der Newsblog hat ein neues Logo

  • 5. Juli 2010 um 09:11
    Permalink

    Suppa Logo !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.