ConanCast #20: Die Realfilme im Überblick

Dieses Mal beschäftigt sich der ConanCast mit den Realfilmen und ihren Inhalten. Einigen von euch sind die beiden Filme sicherlich schon bekannt: Echte Personen verkörpern die Charaktere aus Detektiv Conan und versuchen in einem real gedrehten Film, das Feeling aus der Serie zu übermitteln. Ob dies in den beiden Filmen gut gelungen ist oder ob man die Filme besser meiden sollte, erfahrt ihr in der zwanzigsten Ausgabe unseres Podcasts.

Zur heutigen Ausgabe begrüßt euch neben Manuel auch ein neues Mitglied, Basti. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute als Moderator bei uns im Podcast und freuen uns auf alle kommenden Ausgaben, in denen er mitwirken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.