Japan: Cover für Band 71

Das japanische Cover für den kommenden 71. Manga-Band ist nun bekannt. Darauf abgebildet ist Conan auf einem Tennisplatz mit entsprechender Tenniskleidung. Der Band enthält die Kapitel 741-751, darunter also auch der Fall in London, und wird am Freitag in zwei Wochen, dem 18. Februar, in Japan erscheinen. Der deutsche Release wird wohl noch mindestens bis zum 4. Quartal dieses Jahres benötigen.

3 Kommentare zu “Japan: Cover für Band 71

  • 2. Februar 2011 um 19:23
    Permalink

    Hm, ein London-Motiv auf dem Cover hätte mir etwas besser gefallen, muss ich zugeben. Im 72. Band geht der Fall zwar weiter, wird aber schon im 1. Kapitel abgeschlossen, von daher wird da wohl ein anderer Fall auf dem Cover thematisiert werden…

  • 2. Februar 2011 um 21:26
    Permalink

    Epischer Band 🙂 ♥

  • 2. Februar 2011 um 22:40
    Permalink

    Schon wieder Tennis? Tennis im Film, Tennis im Sonoko-Filler, Tennis auf dem Cover: Es langweilt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.