Winterprogramm 2011/12: Zwei Bände und ein Sonderband

Egmont Manga & Anime hat sein Winterprogramm für das Jahr 2011/2012 bekanntgegeben und wartet darin auch mit einigen neuen Bänden sowie einer Überraschung zur Serie Detektiv Conan auf.

Wie bereits aus einer früheren Programmplanung von EMA hervorging, erscheinen die beiden kommenden Bände 69 und 70 wie gehabt im Juni und September 2011 (wir berichteten). Zur kommenden Ausgabe wurde nun auch das deutsche Cover veröffentlicht, das ihr dann ab Juni auf dem neuen Band finden werdet.

Erstmalig in der Geschichte der Manga-Serie Detektiv Conan soll den neusten Plänen von EMA nach  noch im Oktober ein Sonderband zur Serie in Deutschland veröffentlicht werden. Er trägt den Titel „Conan vs. Kaito Kid“ und wird um die 6 Euro kosten. Inhaltlich geht es darin um diverse Fälle, bei denen es eine direkte Konfrontation zwischen Conan und Kaito Kid gibt. In Japan ist der Band seit dem 2. April 2010 für 680 Yen erhältlich.

Band 71 folgt bereits einen Monat später im November 2011. Nach einer dann folgenden viermonatigen Pause soll Band 72 im März 2012 herausgegeben werden.

13 Kommentare zu “Winterprogramm 2011/12: Zwei Bände und ein Sonderband

  • 1. Mai 2011 um 16:42
    Permalink

    Fantastische Neuigkeiten! Dankeschön!!
    Das Ferienende ist gerettet!

  • 1. Mai 2011 um 16:47
    Permalink

    der kid band befasst sich eigentlich nur mit episode 235-238 weil ich hab den blos auf japanisch is net so prikelnd :/

  • 1. Mai 2011 um 17:29
    Permalink

    man sieht s ja aufm cover

  • 1. Mai 2011 um 19:32
    Permalink

    jah! den hol ich mir =)

  • 1. Mai 2011 um 20:10
    Permalink

    wie genial 😀
    ich freu mich riesig. endlich wieder genug lesestoff ;D

  • 2. Mai 2011 um 11:26
    Permalink

    Uiuiui, das hört sich toll an. 😀
    Endlich wieder mehr hintereinander.
    Ich halt das Warten sowieso schon kaum mehr aus 😀

  • 2. Mai 2011 um 16:58
    Permalink

    Mein erwarteter Band 70 *__* <33 zu meinem geburstag 😀
    und dann epischer sonderband O=
    und das zum normalen preis x'D
    man kann ihn jah importiert in düsseldorf kaufen.. *hust* 15 € *hust* XDDD
    den werd ich mir glaub ich auch zulegen *__* außerdem 71 ist doch london oder? XD
    der darf auch nicht fehlen *__* conan reicher abschluss des jahres ;D

  • 2. Mai 2011 um 17:15
    Permalink

    ****_________________________**** des wird geil

  • 3. Mai 2011 um 18:58
    Permalink

    versteh die von ema nicht.
    anstatt erst 6 monate keinen band zu bringen und dann drei (vier) innerhalb kürzester zeit sollten die lieber mal das besser verteilen. das lange warten is ja immer das schreckliche 😉

  • 9. Mai 2011 um 22:32
    Permalink

    @Sarii:
    Die London-Szene im Manga erscheint, soweit ich richtig hingeguckt habe [:D], erst in Band 72.:)

  • 14. Juni 2011 um 00:49
    Permalink

    Hauptsache ist geht voran und irgendwann kommt hoffentlich ein Ende…was meint ihr? Zieht sich das Ende (falls es eins gibt :D) in die Länge mit 5 Bänden oder kommt das Ende als Kinofilm raus? Muss bestimmt voll gut sein, ich kann es gar nicht mehr erwarten, aber leider ist ja noch nichts bekannt und ich finde, langsam sollte Conan zum Abschluss kommen, wenn man bedenkt, wie lange es die Serie schon gibt…aber es ist und bleibt nun einmal der beste Anime, den ich kenne (mit DBZ und Ranma) 😀
    Und die Mangas sind toll =) Sowie die Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.