Japan: Episode 621 (Teil 6 des London-Falls) ausgestrahlt

Mit Episode 621 lief heute in Japan das Finale des London-Falls mit seiner sechsten Anime-Episode. Neben der entscheidenden Phase in Wimbledon zeigt die heutige Folge ebenso, wie die Auseinandersetzung zwischen Shinichi und Ran geendet hat.

Titel Die Offenbarung von Holmes (0 ist der Anfang)
Vorlage
Inhalt
Manga-Fall aus Band 71/72, Kapitel 743-752 – Teil 6 von 6
Minervas Tennismatch geht in die alles entscheidende Phase: Nach der kommenden Runde ist das Spiel in jedem Fall zu Ende und Hades wird spätestens dann die Bombe, die Minervas Mutter in Form des geschenkten Teddybärs in ihren Armen hält, hochgehen lassen. Hades hält indes ihre Mutter von der ihr gegenüberliegenden Tribüne im Blick und benutzt dafür eine Kamera, da er seine Verbrechen stets per Video aufzeichnet. Doch wie kann es Conan gelingen, Hades im Publikum ausfindig zu machen – hat er möglicherweise den Tricks durchschaut, mit dem Minerva ihre Mutter immer findet, und kann diesen nun für sich nutzen? Doch selbst wenn er ihn findet, wie kann er ihn dann aufhalten, ohne dass dieser die Bombe zündet? Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts die mysteriöse Frau auf und hält eine Überraschung für Conan bereit …!
Einschaltquote der letzten Folge (Episode 620, 18. Juni): 9,9% / Position 6
Sazae-san (17,0%), Chibi Maruko-chan (11,4%), Doraemon (10,9%), One Piece (10,2%), Shin Chan (10,0%), ☼, Toriko (8,0%), Pokémon Schwarz-Weiß (5,7%), Anime o-saru no George (4,4%), Tamagotchi (4,3%)
Notstand 252 (Teil 1)
Episode 622Episode 622 am nächsten Samstag, dem 02. Juli
Manga-Fall aus Band 72, Kapitel 753-755 – Teil 1 von 2 

Mit dem neuen Monat bricht nächste Woche ebenso ein neuer Fall im japanischen Anime an. Die unbestätigten Quellen für die kommenden Episoden behielten recht: So geht es, wie auch im Manga, mit dem Fall weiter, in dem die Detective Boys beim Spielen in einem verlassenen Gebäude von einer Person in Not erfahren, ehe sie selbst in eine Notlage geraten.

► Zur Vorschau auf die nächste Episode (offizielle Website von ytv)
► Zum aktuellen Episodenplan (Juni/Juli)

 

15 Kommentare zu “Japan: Episode 621 (Teil 6 des London-Falls) ausgestrahlt

  • 25. Juni 2011 um 12:04
    Permalink

    WAAAAAAAAASSSSSSSSS??????!!!!!! was meinen die mit auseinandersetzung zwischen ran und shinichi ???? :((( ich will das sie zusammen bleiben

  • 25. Juni 2011 um 13:29
    Permalink

    keine sorge,Ran_Styler_1998 , wird dir gefallen *griiiiiins*
    hui ich hab mich die ganze folge über auf DIESEN TEIL gefreut^^
    DAS topt alles =)
    hach ja schon toll….

  • 25. Juni 2011 um 19:38
    Permalink

    Kann man die schon irgendwo mit ger-sub sehen?
    Das ist grauenhaft immer so lange warten zu müssen :S

  • 26. Juni 2011 um 00:02
    Permalink

    heheh annx2 hoffentlich werden sie zusammen kommen oder bleiben hab auf ein happy end bock 😀

  • 26. Juni 2011 um 13:14
    Permalink

    Haaaaaaaaaaaach gosho schafts immer die besten animes zu machen

  • 26. Juni 2011 um 13:34
    Permalink

    türlich, Ran_Styler_1998!! gosho hat ja gesagt, is immer noch sein werk also wird auch ein happy end am ende kommen ^^
    aber ich glaub da müssen wir noch 1-2 jährichen warten..also spar dir deinen „Bock“ besser auf xD
    ger sub müsst heute abend verfügbar sein ansonsten halt englisch..
    *seufz* wenn ich schon allein an die folge denke *träum* so ein Liebesgeständnis *kicher*

  • 26. Juni 2011 um 13:45
    Permalink

    ich weis des passt net zum thema aber weis einer von euch das lupin spezial anschauen kann

  • 26. Juni 2011 um 13:59
    Permalink

    @Ran_Styler_1998

    xD Das darfste nicht falsch Verstehen, ich möchte jetzt auch nicht Spoilern xDD“

    Ran und Shinichi haben sich einfach nur gestritten xD

  • 26. Juni 2011 um 14:45
    Permalink

    heey hab ne frage weis jemand schon wann die 621. in ger sub raus kommt ?

  • 27. Juni 2011 um 19:50
    Permalink

    ehehhe ja Holmes die haben ehe krach hahahahhah voll doff das man 1-2jahren warten muss aber naja 😀

  • 27. Juni 2011 um 21:28
    Permalink

    Edit: Link entfernt – Tut mir leid, aber bitte keine Links zu Youtube bei Copyrightverstößen. Es sollte aber nicht allzu schwer zu finden sein. 😉 /Daszto Lio
    zum lupin special, öhhhhh mir is grad nichts eingefallen ^^ da sind alle folgen droben wen auch leider nicht alles high quali

    müsst eigentlich schon draußen sein die folge 621
    jaja nix spoilern hier! ich freu mich eher auf den NÄCHSTEN GROßEN fall ^^
    da geht dann wie man so schön sagt „die sau ab“ xD

  • 28. Juni 2011 um 13:00
    Permalink

    also noch eine frage hat shinichi,ran seine liebe gestanden oder wie jetzt? weil bei szene wussste ich net was er damit meinte

  • 28. Juni 2011 um 16:36
    Permalink

    ah okee sry
    gug mal unter traumprincessx2 da kommt was
    JAH HAT ER Ran_Styler_1998!!! Er hat gesagt dass er nicht die gefühle derer „herrausfinen“ kann, die er LIEBT! also er kann rans gefühle nicht herrausfinden, WEIL ER SIE LIEBT x3

  • 1. Juli 2011 um 16:34
    Permalink

    omg also geht diese serie in richtung ende :DDDD JAAA MANNN FREU MICH SCHon :))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.