ConanCast #41: Die Openings und Endings

Heute folgt wieder einmal eine neue Ausgabe unseres Podcast, in dem wir uns mit den Openings und Endings der Serie Detektiv Conan beschäftigen. Bei den mittlerweile 32 Openings und 40 Endings ist es ja auch nicht ganz unüblich, dass man den Überblick zu verlieren beginnt.

Die Moderatoren Clemens, Marcel und Philipp versuchen daher gemeinsam mit Oliver, ein System in die Openings und Endings zu bringen. So gehen sie zuerst auf den Wandel im Laufe der Zeit ein und erklären dann noch, welche Titel sie aus welchen Gründen favorisieren und welche nicht.

Wir wünschen wir immer gute Unterhaltung und freuen uns über jede Rückmeldung.

6 Kommentare zu “ConanCast #41: Die Openings und Endings

  • 30. Oktober 2011 um 19:07
    Permalink

    Da bin ich jezz iwie traurig das ich nicht dabei war ;_;

  • 30. Oktober 2011 um 21:18
    Permalink

    Für mich sind OP 13 und 22 meine all time Favoriten 🙂 mal gespannt wie OP 32 wird. (24,25,27, 28(soo beruhigend 🙂 ) und 29 sind auch genial 🙂 )

    Von den Endings mag ich 32 und die neusten 2 besonders 😉

  • 30. Oktober 2011 um 21:33
    Permalink

    BTW: Allein schon auf Zard zu kommen wären die OPs genial, 100% free,
    Mai Kuraki, Rina Auichi rocken auch alle.

    Don’t wanna lie war ganz schön ehh… tear drops war ok…

    Von den Szenen gibts im 13,22,27,28, geniale.
    Da ichs grad hör:
    Ist auch gut so das es immer neue Sänger gibt, CaosCaosCaos war ok, aber -…. Rina Auichi hat aufgehört ? o_O

    Zard ist gestorben… ja richtig.
    22 rockt.
    und das ältere Lied ist hier (von 1991):
    tinyul.com/aiwakurayaminonakade

  • 31. Oktober 2011 um 20:12
    Permalink

    Hallo Leute. ich will ja wirklich niemanden auf den Wecker gehen,aber ich würde gerne mal wissen ob hier jemand weiß wan von eurer Partnerseite die Folgen 632 und 633 hochgeladen werden. Denn das die letzte Folge (631) hochgeladen wurde ist auch schon drei Wochen her. Und weiß jemand wie das mit Folge 634 aussieht. . Lg ConanKudo

  • 31. Oktober 2011 um 20:56
    Permalink

    Nabend ConanKodo, ist zunächst mal kein Problem, eine Frage zu stellen, wir helfen gerne weiter, sofern wir können. 🙂

    Bei Fragen zu Releases von kns würde ich generell aber eher direkt auf kns-fansubs.com fragen (gibt z.B. rechts eine Shoutbox, die auch ohne Anmeldung nutzbar ist), die Frage kann dort direkt vom Team aus und schneller beantwortet werden als von uns, zumal wir uns auch erst über den Fortschritt erkundigen müssten.

    Da sehe ich gerade übrigens in der Shoutbox einen Kommentar von DarkPaladin vom kns-Team, nach dem mit Episode 632 wohl morgen oder übermorgen zu rechnen ist. Über ihren Twitter-Kanal informieren kns nebenbei immer über den aktuellen Fortschritt für den Release der aktuellsten Episode, die einzelnen Phasen sind da: Übersetzung → Edit → QC (QualityCheck) → Release.

    Und sowohl Ep. 632 als auch 633 sind derzeit im QC. 😉

  • 25. Januar 2012 um 22:40
    Permalink

    Hab die Seite gerade erst entdeckt und bin totaler Conan Fan <3 (schon Freak :'D)
    Und find die Aufnahme hier echt cool :DD Ihr klingt auch alle sehr symphatisch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.