Viva-Umfrage: „Detektiv Conan“ auf dem 2. Platz

Genau zwei Wochen ist es nun her, dass Viva auf seiner Facebook-Seite gefragt hat, welche Anime-Serie die Zuschauer künftig gerne auf Viva sehen würden. Das Ergebnis hat sich bereits nach einiger Zeit eingependelt: Den ersten Platz belegt in der Umfrage die Serie One Piece (für neue Folgen) mit über 10.000 Stimmen, der Wunsch nach neuen Folgen für Detektiv Conan hat es auf den 2. Platz geschafft.

Da gemäß der Ankündigung die erstplatzierte Serie an den Show-Einkauf von Viva weitergegeben werde, heißt das für Detektiv Conan wohl, dass One Piece den Vorzug bei einer möglichen* Lizenzierung neuer Folgen erhalten wird. Die Umfrage ist weiterhin offen, allerdings hat sich der erste Platz schon mit mehr als der doppelten Anzahl an Stimmen vom 2. Platz abgesetzt. Möglicherweise wird sich Viva mit einer Ankündigung zu dem Ergebnis zurückhalten, um zunächst einen Erfolg in den Lizenzverhandlungen abzuwarten.

(* In der Ankündigung betont Viva, dass der Kauf einer Show ein langwieriger Prozess sei, der von vielen Faktoren abhänge, sodass es keine Garantie dafür gebe, dass sich der Sender die Rechte an der Show schon in nächster Zeit oder überhaupt sichern kann.)

Solange die aktuelle Ausstrahlung von Detektiv Conan auf Viva weiterhin erfolgreich läuft, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich Viva früher oder später mit einer Fortsetzung der Serie durch den Einkauf neuer Folgen auseinandersetzt. Dabei sollte man natürlich bedenken, dass Viva ein kleinerer Sender als z.B. RTL2 ist, dem entsprechend weniger finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, der so aber auch mit vergleichsweise niedrigeren Quoten zufriedenstellende Erfolge erzielen kann.

Das aktuelle Ergebnis der Umfrage (23.375 Stimmen insgesamt):

# Anzahl Stimmen
(Prozentsatz)
Anime-Serie
1 10.224
(43,7%)
One Piece (Neue Folgen)
2 4.476
(19,1%)
Detektiv Conan (Neue Folgen)
3 2.937
(12,6%)
Sailor Moon
4 1.893
(8,1%)
Death Note
5 1.511
(6,5%)
Fairy Tail
6 686
(2,9%)
InuYasha
7 623
(2,7%)
Naruto (Neue Folgen)
8 485
(2,1%)
Fullmetal Alchemist
9 431
(1,8%)
Jeanne, die Kamikaze Diebin
10 109
(0,5%)
Bobobo-bo Bo-bobo

 

72 Kommentare zu “Viva-Umfrage: „Detektiv Conan“ auf dem 2. Platz

  • 23. März 2012 um 15:26
    Permalink

    Da sollte man sich keinerlei Sorgen machen, VIVA wird definitiv neue Folgen bringen, mit dem Einkauf der ersten 200 oder so bestand ja auch kein Problem.

  • 23. März 2012 um 16:29
    Permalink

    ihr könntet die neuen folgen auch japanisch mit untertiteln austrahlen : )

  • 23. März 2012 um 18:48
    Permalink

    Also mit deutschen Untertiteln kann ich mir DC auch im Internet anschauen.. -.-

  • 23. März 2012 um 23:11
    Permalink

    Das wars dann wohl. Wir werden uns dann wohl oder übel one pice geschlagen geben müssen. Schade. ich hätte wahnsinig gern neue conan-folgen gesehen. und da bin ich sicher nicht alleine. Aber was man nich ändern kann kann man eben nich änderm

  • 23. März 2012 um 23:25
    Permalink

    @ConanKudo: Es ist noch gar nicht raus, dass nur One Piece neue Folgen kriegt. @Naruto: Du hast wahrscheinlich Recht. @Mirjamm und Sami : Es wäre aber schön, diese Folgen in der deutscher Sprache anschauen zu können.

  • 24. März 2012 um 08:13
    Permalink

    emm…. soll das jetzt heißen das es keine neuen folgen geben wird oder wie ??? :(((

  • 24. März 2012 um 09:36
    Permalink

    @Ran_Styler_1998: Doch, es wird bestimmt welche geben! Das habe ich doch bereits erklärt!

  • 24. März 2012 um 14:08
    Permalink

    GEBT die Hoffnung nicht auf leute, NOCH NIE waren wir soweit gekommen, dass sich einer für unsere Lieblingsdetektiven einsetzt… WIR DÜRFEN DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN, DAS MACHT VIVA IMMOMENT AUCH NICHT!..ALSO GLAUBT AN DEN DETEKTIVEN! UND GLAUBT AN EUCH SELBST wir werden es schaffe…

  • 24. März 2012 um 18:27
    Permalink

    Man kann sagen was man will am ende entscheidet sowieso nur der Sender (VIVA) was gezeigt wird und was nicht. Einfach cool bleiben und abwarten. Wir Fans und da gebt ihr mir sicher recht, tun alles um auf uns aufmerksam zu machen, zu zeigen das uns wirklich was an D.C. liegt. Mehr können wir nicht machen, findet ihr nicht auch ?! Ich glaube an Gerechtigkeit und hoffe das auch so entschieden wird.

    Ach ja, und ist es denn wirklich so schlimm wen „One Peace“ neue Folgen gezeigt werden, ich finde das ist auch ein guter Anime.
    Also Leute alles Chillig angehen das wird schon !!

  • 24. März 2012 um 18:46
    Permalink

    Den Artikel gründlich zu lesen bewahrt vor übereifrigen Schlussfolgerungen (bzw. Behauptungen) und erspart Lesern wie Kommentatoren Stress ;).

  • 24. März 2012 um 20:41
    Permalink

    @Sofu: Wenn mein Kommentar wie eine Behauptung oder so rübergeommen ist dann tut mir das Leid. Das war nich von mir beabsichtig. Ich kann mich nur für dieses Missverständnis entschuldigen

  • 24. März 2012 um 21:08
    Permalink

    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben~ =)

  • 24. März 2012 um 21:53
    Permalink

    @ConanKudo: Nicht doch. Ich hatte nur schnell bemerkt, dass einige Kommentare unnötig ein Drama fertigen, obwohl der Artikel eigentlich keinen Raum für solche Reaktionen geben sollte. 😀

  • 25. März 2012 um 12:49
    Permalink

    Ui, Danke für die Info zum aktuellem Stand. Ich sag mal so. Wenn es kommt ist es gut und wenn nicht – dann hat sich halt nix geändert. Als DC Fan kann man eigentlich nur Gewinnen.

  • 25. März 2012 um 21:46
    Permalink

    Leute ich wette wir bekommen noch neue Folgen. So wie die Quoten stehen. Außerdem wie oben beschreiben könnte es auch sein das sie die Rechte nicht bekommen und dann haben wir noch mehr Chancen auf neue Folgen. Bei Viva lief doch auch zu erst One Piece und dann Detektiv Conan. Daher senden sie vielleicht erst neue One Piece Folgen und dann neue Detektiv Conan Folgen.

  • 26. März 2012 um 13:47
    Permalink

    Wenn die Quoten weiterhin so gut sind, dann gibt’s garantiert neue Folgen. Außerdem hat VIVA ja selbst einmal gesagt, dass Detektiv Conan einer ihrer Lieblingsanimes ist!

  • 26. März 2012 um 22:46
    Permalink

    Oh ja bitte, bringt neue Folgen von Detektiv Conan! Er ist super! Und ganz nebenbei kann man auch noch einiges lernen dabei!

  • 27. März 2012 um 17:56
    Permalink

    leute wir bekommen bestimmt neue folgen weil wir hatten erst 4476 stimmen und jetzt haben wir schon 5029 stimmen in 2 tagen oder so bekommen wenns so weitergeht bekommen wir garantiert neue folgen :))))

  • 28. März 2012 um 07:50
    Permalink

    Tja. daumen drücken ist angesagt. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Mich würde allerdngs mal interssieren wie lange die Abstimmung noch läüft

  • 28. März 2012 um 11:08
    Permalink

    Die Abstimmung geht noch diese Woche.

  • 6. April 2012 um 13:31
    Permalink

    Warum wollen alle One Pice haben davon gibt es doch schon so viele neue folgen oder nicht
    dc hätte es wirklich verdient mit neuen folgen!!! :c

  • 6. April 2012 um 17:56
    Permalink

    Oidaaaaa…..
    olle hier san füa dc, warum is one piece daun fuan????? o_O

  • 7. April 2012 um 14:19
    Permalink

    es war ein aprilscherz, es wird überhaupt keine neuen folgen geben!

  • 8. April 2012 um 09:13
    Permalink

    i finds afoch nur unfair ! .. was is an den doofen One pice so viel bessa ois ebi DC? -.-‚ ..
    wieso kann VIVA ned glei sogn das Conan neue folgen jz machen oda ned? .. de ewige warterei geht ma voi am nerv 😮 .. i hob jz scho üba 6 johr auf neue folgen gwartet und jz geht ma des scho am nerv des wartn 😡 ..

    owa ko ma nix mochn >.<

  • 10. April 2012 um 14:55
    Permalink

    dc ist viel besser!!!!!!!!!!! es ist einfach kak so lange zu warten

  • 12. April 2012 um 19:41
    Permalink

    Glaub da nicht so recht dann,die Lizensierung an sich ist nicht das Problem,das Problem ist eher die Synchro.Die ist richtig teuer und aufwendig.Ich mag One Piece überhaupt nicht und hätte mich gefreut die neuen DC-Folgen synchronisiert zu sehen (ich mag Conans deutsche Stimme),aber wenns nicht sein soll 🙁

  • 27. April 2012 um 10:17
    Permalink

    Also ich denke das die Umfrage keine Ausagekraft hat. Am Ende ist es warscheinlich so das VIVA die Einschaltquten von One Pice und Detektiv Conan vergleichen wird. Die Serie sie die dauerhaft bessere Einschaltquoten hat wird woll fortgesetzt werden weil erfolgreiche Serien für Sender auch den meisten Profit bedeuten. Ich persönlich wäre für die Lösung das beide Serien neue Folgen bekommen. Den die sind beide Kult und gehören zu meinen Favoriten. Wir können aber sowieso nur abwarten wie sich der sender entscheiden wird Schade das man nirgendwo die Einschaltquten einsehen kann. .

  • 3. Mai 2012 um 15:25
    Permalink

    Echt schlecht, dass Detektiv Conan es nicht auf den ersten Platz geschafft hat. Ich als riesiger Detektiv Conan Fan hätte mir lieber gewünscht, dass es andersrum ausgegangen wäre. Und ich denke, meiner Meinung schließen sich viele an..
    Davon mal abgesehen, hat Detektiv Conan doch bestimmt viel viel mehr Einschaltquoten als One Piece …

  • 5. Mai 2012 um 14:18
    Permalink

    Detektiv conan!!!! Conan!!! Conan!!!! Conan!!!! >.< Achwas ich glaub bestimmt werden sie DC au weiter machen *-* Viva will in Zukunft ja nicht nur einen Anime im Programm haben 😛 und wenn sie beide ausstrahlen würden hätten sie auch viel mehr zufriedene Fans und Einschaltquten ^^" Wir verdanken Viva schon jetzt sehr viel
    (Was man von RTL2 net behaupten kann!! -.-")

  • 5. Mai 2012 um 22:15
    Permalink

    @Detektiv Conan Fan: Genau, Detektiv Conan hat auch mehr Einschaltquoten als One Piece.

  • 16. Mai 2012 um 01:53
    Permalink

    ich mag one piece, aber es gibt immer mal wieder neue folgen davon. aber auf neue conan folgen warten wir schon jahre!!

  • 17. Juni 2012 um 11:26
    Permalink

    Hoffentlich kommen neue Detektiv Conan FOLGEn ☼♦♪╩âd♥♥☺☻♦♣♠•◘○♀♪♫☼►◄◘

  • 17. Juni 2012 um 18:10
    Permalink

    Es ist ja nun nicht so das ALLE DC mögen.Aber man kann ja erwarten das VIVA auch mal neue DC folge zeigt.Ist das zu viel verlangt?Nur neue folgen? 🙁 Es ist zu kotzen das OPs neue folgen zeigt.Mann kann nichts machen.Das ist sehr schage

  • 24. Juni 2012 um 21:55
    Permalink

    Gibt es denn schon eine wage Andeutung von Viva bezüglich des ganzen Themas??? Ich mein das Ganze ist ja jetzt doch schon 4 Monate her… Also klar dauert das Zeit und so.. aber trotzdem. Hat Viva irgendwas verlauten lassen?? Oder wäre dann hier schon längst ne neue Nachricht eingestellt worden?? — LG

  • 27. Juni 2012 um 16:27
    Permalink

    Fortsetzung vom voriegen Posts.

    Daher finde ich das sich die Fans verschiedener Animesserie zussamentun sollten da alle im Grunde das selbe Ziel haben. Nämlich ihre Lieblinganimeserie wieder im TV sehen zu können. Naruto und Detektiv Conan haben es ja schon geschafft.
    Also können sie uns die Sailor Moon und Inu yasha Fans ja unterstützen damit wir unsere Ziele auch erreichen. Ansttat auf Angriff zu gehen.

  • 6. Juli 2012 um 15:00
    Permalink

    Was ist an One Peace nur so cool diese hässlichen Schiessbudenfiguren können doch keinen Satz normal sagen ohne gleich histerisch in der gegend rumzulaufen und zu kreischen. Also ehrlich ich kann mir das nicht anschauen one nervös zu werden! Die Synchro ist einfach nur ätzend und hässlich gezeichnet ist es sowieso!!

  • 22. Juli 2012 um 11:02
    Permalink

    Oh man 🙁 von dieser Umfrage habe ich erst neulich erfahren 🙁
    Ich würde mich super freuen wenn VIVA die neuen Folgen ausstrahlen würde!!!
    Ich kenne die alten Folgen inzwischen in und auswendig :/
    Ich hatte bis jetzt nicht genügend zeit gehabt um Detektiv Conan auch regelmäßig auf VIVA zu gucken,
    aber wenn es dazu beiträgt dass neue Folgen kommen, werde ich absofort immer bei VIVA gucken!!

  • 25. Juli 2012 um 19:42
    Permalink

    Ich finde beide toll.Sie sind spanend und lustig.Mier macht es nichs aus wen beide neue folgen krigen.Ich frag mich was so schlim ist an One Piece oder Detektiv Conen konnt ihr mier es mal feraten.Seit froh das sie überhaubt neue folgen zeigen ist doch bersser als garkeine folgen.Also feut euch einfach

  • 25. Juli 2012 um 19:43
    Permalink

    Ich finde beide toll.Sie sind spanend und lustig.Mier macht es nichs aus wen beide neue folgen krigen.Ich frag mich was so schlim ist an One Piece oder Detektiv Conen konnt ihr mier es mal feraten.Seit froh das sie überhaubt neue folgen zeigen ist doch bersser als garkeine folgen!!!!!Also feut euch einfach.

  • 27. Juli 2012 um 20:11
    Permalink

    @detektiv kid
    Könntet ihr mal bitte aufhören zu Spekulieren, und anderen Leuten falsche Tatsachen zu vermitteln?
    Solange Viva keine Stellungnahme dazu macht, ist NICHTS 100%.
    Wenn Rtl2 es nicht gemacht hat, mit der anmerkung es sei zu teuer, wie kannst du dann erwarten, dass Viva, ein Sender mit deutlich weniger views, es macht?
    Pessimismus ist das einzige, was hier Sinnvoll ist.
    Meiner Meinung nach, interessiert sich kein Deutsches Unternehmen, welches genügen Geld für eine Lizenzierung aufbringen könnte, für Detektiv Conan.
    Schonmal erlebt, dass alte Animes nach mehreren Jahren Lizenziert & gedubbt wurden?
    Ich nicht.

  • 27. Juli 2012 um 20:28
    Permalink

    http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote

    Lest euch das mal durch bevor ihr euch sorgen macht, dass es sinn macht jeden Tag dc im tv zu schauen.

    Höchstens ein shoutout an leute mit einer solchen box wäre sinnvoll.

    Wenn ihr jemanden kennt, der eine solche quotenbox hat, sagt ihm doch er solle jeden tag dc schauen xD

  • 29. Juli 2012 um 11:28
    Permalink

    Ich hoffe es kommen neue Folgen sonst muss ich weinen :'( weil das meine aller liebste Serie ist und wen sie nicht weiter geht dann weiß ich auch nich…

  • 23. August 2012 um 16:30
    Permalink

    na ja man kann nur hoffen:) 🙁

  • 31. August 2012 um 18:07
    Permalink

    Heeey Leute ihr müsst abstimmen !!! Conan ist die beste anime serie überhaupt!! Ich kenne Conan zwar erst seit VIVA die Serie ausstrahlt aber ich liebe diese Serie mehr als jede andere :] Und One Peace ist voll die doofe serie Die Geschichte ist einfach sinnlos da -.-

  • 31. August 2012 um 18:12
    Permalink

    Die neuen Folgen sollten eig. schon lange laufen -.- Nur VIVA und RTL2 waren bis jetzt zu faul um synchronisieren (<– Kp
    wie es geschrieben wird) also leute stimmt ab..Conan hat im moment 10.601 stimmen und One Peace 17.114 das schaffen wir leute c: Geh jetzt Conan Kukn 😀

  • 1. September 2012 um 22:22
    Permalink

    One Piece hat schon 7.000 Stimmen mehr :[ aber ich hab auf so ner seite gelesen das Viva aus irg. welchen Gründen den von uns mit den meisten stimmen gewählte serie NICHT unbedingt genommen wird sag ich jetzt mal 😀

  • 19. Oktober 2012 um 16:20
    Permalink

    Also echt am 21.12.2012 soll die Welt untergehen befohr ich abkraze möchte ich wenigstens noch eine neue Staffel dc auf deutsch und nicht nur mit Untertitel zu Gesicht bekommen immer nur zu wart und zu warten und zu warten geht einen richtig auf die nerfen. Ich wette ich bin auch nicht die einzige die so denkt oder! Ich meine ohne pice ist was für piratenfäns aber nicht für uns dc gucker. Wir alle warten jetzt schon soooo lange auf neue folgen da ist es doch nicht zufielverlankt das wir neue folgen möchten und nicht immer auf YouTube alle japanischen folgen mit Untertitel lesen zu müssen und alle stimmen gibt es noch von dc also mich würd es auch nicht stören andere stimmen zu hören als jetzt. Ich kann nur sagen
    ,, Bitte Viva erkört unsere Worte und schwinkt euern Hintern von der coutsch und holt eich die genemigugen für neue folgen bitte bitte bitte macht es für alle dc gucker!!!“ 🙂

  • 19. Oktober 2012 um 16:25
    Permalink

    Bitte

  • 20. Oktober 2012 um 11:12
    Permalink

    Das ist gemein war warten schon seit 6 Jahren auf neue folgen und es pasirt über haut nichts Leute gebt eure hofnung auf es wird nimals neue dedektiv Co an folgen geben ihr setzt euch da alle für was ein das eh nicht funktzionirt also ihr musst euch damit abfinden nochsoschade wie es klinkt ist leider so… 🙁 🙁 🙁

  • 20. Oktober 2012 um 11:21
    Permalink

    Also Leute nächstes Jahr findet wider eine animagiC messe in NRW statt wo auch dc vorkommt also alle die neue folgen wollt lasst uns doch alle da am Eingang treffen und uns eine lösung überlegen da kommt dann auch der 16. Film von dc raus ich würde es au eurer stelle nicht verpassen und wir können uns alle erkennen indem jeder sich dc auf die Kant schreibt oder ein gelbes t-shirt tregt wie wer es also auf mich könnt ihr zehlen ich bin da und werde auch den letzten Film gucken bitte acht mit ich will mich nemlich für neue folgen einsetzen. Schwinkt euern Hintern wenn die messe ist von dem sofer und geht dort hin Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!★★★

  • 20. Oktober 2012 um 11:25
    Permalink

    Dc ist geilstes ever 😀 😀 😀 ich mach das mit der messe Leute wer noch ich zih mir ein gelbes t-shirt au nur schreib mir auch ein d und ein c auf die hand

  • 29. Oktober 2012 um 21:03
    Permalink

    also leute ich muss euch recht geben detektiv conan ist die beste folge von allen ich liebe dc ich hasse es aber die übersetzung zu lesen da es sehr schnell weggeht

  • 12. November 2012 um 01:15
    Permalink

    DC ist einfach die beste serie ! ich hoffe das die neuen Folgen echt rauskommen ! ich würd aaaaaaalles machen dafür haha 😀
    nein aber ehrlich ich hoffe es soo sehr <3 DC FOREVER :*

  • 14. November 2012 um 19:43
    Permalink

    Boohaa ich hoffeee soooo seehhhr das neue folgen rauskommen BIIIITTTEEE ICH HOFFE ES SOO SEEHR 😀

  • 2. Dezember 2012 um 12:47
    Permalink

    ey leute wieso schreiubt ihr ned meehhr eyy fuck!

  • 2. Dezember 2012 um 13:00
    Permalink

    DC hat jetzt i-was mit 11.000 und one piece i-was mit 17.000 🙁

  • 3. Dezember 2012 um 18:17
    Permalink

    Ohhh ich liebe DC wehe es gibt keine neuen folgen! one piece ist eh voll vom ärsch! aber trotzdem leute :yolo!

  • 4. Januar 2013 um 19:57
    Permalink

    jo die können beide ruhig weiter zeigen nur dürfen sie ja nix sagen sonst könnten die inhaber der rechte ja mehr verlangen wenn sie wissen das VIVA es sowieso kaufen will nur is viva eben nich der größte sender naja mal abwarten und schauen was passiert.
    was die synchro angeht die werden die sprecher wohl auftreiben können haben sie bei den filmen ja auch geschafft wäre für die sprecher ja nich schlecht haben sie was zu tun und bei über 400 folgen bekommen sie bestimmt ne menge schotter wir werden sehn bis dahin gilt abwarten (leider)

  • 17. Januar 2013 um 13:03
    Permalink

    bitte die betreiber von viva sollen neue DC folgen rausbringen ich gucke detective conan schon seit ich ein kleiner junge bin und ich will umbedingt die folgen mit der schwarzen organisation sehen und die neuen organsiationsmietglieder in farbe sehene und ich will das viva alles dafür tut das mehr detective conan folgen rauskommen ich tuh das für alle DC fans

    FÜR ALLE FANS

  • 17. Januar 2013 um 13:11
    Permalink

    by by fans DETECTIVE CONAN FOREVER das will ich niemals verpassen ich gucke jeden tag auf viva Detective Conan aber schade ist trotzdem das ich es nicht mehr gucken kann danke bis morgen BY

  • 18. Januar 2013 um 12:54
    Permalink

    hallo ist hier ist hier nie jemand online also bitte helft den leuten doch mal das DC mal mehr folgen kommen

  • 20. Februar 2013 um 05:01
    Permalink

    Ganz ehrlich.. Ihr von Viva habt schon recht wegen den finanziellen Lage von Kauf zu Detektiv Conan. Es kostet sehr viel aber da ihr zu der MTV Network Gruppe gehört sollte es euch möglich sein die Neuen folgen zu finanzieren. Vieles was auf Viva läuft kommt von MTV. ich habe selbst MTV zu Hause. In der Schweiz ist MTV immer noch im Free tv. Aber das geile ist das ihr Anime ausstrahlt das finde ich Super. Das ist ein Grund ein Free Tv Sender zu unterstützen. RTL 2 hat Mist gebaut einfach so abzubrechen mit der Serie.

  • 23. März 2013 um 14:07
    Permalink

    Detektiv conan ist coll bitte macht neue folgen

  • 28. März 2013 um 23:51
    Permalink

    Von mir aus könnten sie dann auch zur Finanzierung die Werbung länger machen als die Folge selbst ist. Ist mir 1000 mal lieber als die Subtexte die ganze Zeit mitzulesen. Da kommt man sich ja vor wie im Stummfilm…

    Das Problem wird u.a. sein dass sie das Geld vorstrecken müssen es könnte sich zwar dann doppelt und dreifach bezahlt machen aber erst müssen sie sich die Lizenz kaufen und dann mit dem Synchronisieren beginnen. (Dialoge schreiben dann Sprechercast die eigentliche Synchro wird dann eher schnell gehen.
    Es kann aber auch passieren dass sich viva dabei voll in die Nesseln setzt und eine teure Synchro gemacht hat und am Ende will es keiner mehr sehen bzw. weniger als geplant. Deshalb wird es auch erst noch etwas dauern. Eventuell wird erstmal One Piece gemacht was aber auch Vorteile haben kann so kann viva ein bisschen Erfahrung sammeln und wer weiß vielleicht wird dies dann auch so ein Erfolg das Conan gleich nachgeschoben wird.

    Wie gesagt ich denke es wird eine wichtige Entscheidung werden ob es sich für viva lohnt. Sie können auch nur schlecht anfangen als Stück für Stück zu synchronisieren denn das wird am Ende sicher teurer werden als eine größere Anzahl von Folgen zusammen. Aber wer weiß vielleicht wird auch DC am Ende günstiger zu synchronisieren sein als OP und deshalb vorgezogen.

  • 15. Juni 2013 um 15:18
    Permalink

    1 Detektiv conan ( Neue Folge
    2 Inuyasha ( Neue Folge
    3 Jeanne die Kamikaze Diebin
    4 Sailor moon
    5 Naruto ( Neue Folge
    6 One Piece ( Neue Folge
    7 fairy Tail
    8 Death Note
    9 F

  • 15. Juni 2013 um 15:28
    Permalink

    1 Detektiv conan ( Neue Folge
    2 Inuyasha ( Neue Folge
    3 Jeanne die Kamikaze Diebin
    4 Sailor moon
    5 Naruto ( Neue Folge
    6 One Piece ( Neue Folge
    7 fairy Tail
    8 Death Note
    9 Fullmetal Alchemist
    10 Bobobo-bo bo-bobo

  • 6. Oktober 2013 um 15:04
    Permalink

    Ich will Detektiv conan wieder haben

  • 3. August 2014 um 13:28
    Permalink

    :)) One Piece ist auch cool ^^ aber Conan ist doch besser ;D – spannender, lustiger und süßer ;D haha ich bevorzuge Conan! 🙂 oh man, ohwohl ich einige folgen schon geguckt habe auf japanisch, ich liebe sie – voll schön :3 aber wenn die im tv ausgestrahlt werden – ist es auch schön, die auf deutsch zu gucken :} ich mag irgwie die deutschen stimmen mehr :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.