Japan: Neues Ending von Breakerz ab nächster Woche

Nächste Woche erhält der japanische Anime ein neues Ending: Ab Episode 654, dem 3. Part des zurzeit ausgestrahlten Vierteilers „Das Design von Gift und Täuschung“, wird das aktuelle Ending von einem Lied der Band Breakerz abgelöst werden. Das dann 42. Ending trägt den Titel „Overwriting“ (オーバーライト [Ôbâraito], dt.: Überschreiben).

Sofern das aktuelle Opening nicht ebenfalls kurzfristig geändert wird, trägt Breakerz dann somit – zumindest voerst – sowohl das Opening („Miss Mystery“) als auch das Ending zum japanischen Anime bei. Die dazugehörige Single „Overwriting/Nonai Survivor“ wird, passend dazu, dass es die 13. Single der Band ist, am 13. Juni erscheinen.

4 Kommentare zu “Japan: Neues Ending von Breakerz ab nächster Woche

  • 25. April 2012 um 21:30
    Permalink

    Wurde Zeit…. also das letzte Ending war ja ultralangweilig ….. da war „Your best Friend“ von Mai viel besser^^

  • 25. April 2012 um 22:13
    Permalink

    Aber hallo! Das aktuelle ist auch mega lw!!! Da stimm ich dir zu, enlich abwechslung!

  • 26. April 2012 um 01:09
    Permalink

    Naja, Abwechslung is da auch net sooo angebracht würde ich sagen! Wo sind die richtigen Sänger von früher?
    Breakerz sind ja gut, aber schon wieder? Naja mal sehn….

  • 28. April 2012 um 18:25
    Permalink

    Ja schade das Zard nicht mehr unter uns weilt. Das sind auch alles super klasse Songs! ABer auch Garnet Crow und Mai habens drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.