ConanCast #49: Band 73 ist nicht genug!

Um die Wartezeit bis zum kommendem deutschen Manga-Band zu überbrücken, haben wir uns noch einmal den aktuellen Band 73 vorgenommen und ihn ein zweites Mal in einem Podcast behandelt.

Keine Angst: Wir  werden nicht das wiederholen, was ihr aus dem anderen Podcast bereits wisst! Die Moderatoren Clemens, Marcel und Philipp haben einige Hintergrundinformationen für euch, die so nicht in den regulären Cast zu Band 73 gepasst haben. Außerdem gibt es in dieser Ausgabe auch eine kleine Vorschau auf die kommenden Bände von Detektiv Conan und Kaito Kid, die EMA bald hier veröffentlichen wird.

Über Feedback freuen wir uns wie gehabt sehr! 🙂

9 Kommentare zu “ConanCast #49: Band 73 ist nicht genug!

  • 9. September 2012 um 17:41
    Permalink

    Das Band 75 im April erscheint, hatte EMA auf ihrer Facebook Seite geschrieben.
    Manga Nummer 76 kommt noch im Frühjahr/Sommer 2013 heraus. Also allerspätestens September 2013
    Ende Jahres erscheint wahrscheinlich Band 77. So das es wieder am Schluss 3 Conan Mangas pro Jahr sind.

    Würde mich gar nicht verwundern wenn der Verlag nächstes Jahr noch den 3. Sonderband herausbringt.

  • 10. September 2012 um 18:48
    Permalink

    Entschuluding aber das ist leider falsch band 73 ist doch in Deutschland: am 10. Mai 2012 herausgekommen das steht nämlich in eureme eigenen detektiv conan wikipedia

  • 10. September 2012 um 19:31
    Permalink

    Kann mir einer sagen was der 3. Sonderband ist?

  • 10. September 2012 um 20:14
    Permalink

    Eventuell könnte nach dem Schwarzen Organisations Sonderband, diesen kommen:
    http://ec2.images-amazon.com/images/I/51dn2mCJESL._SL500_AA300_.jpg
    368 Seiten, mit Kapiteln zum Thema Liebe.
    Desweiteren gibt es noch den 304 seitigen Sonderband hier:
    http://farm9.staticflickr.com/8142/7102686369_36e3631e88.jpg

    Und wenn noch diese zwei auf Deutsch herauskommen, würde ich mich auch freuen.
    https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_f15/blue-blue-setter/IMG_7805-2ad60.JPG

  • 14. September 2012 um 17:42
    Permalink

    könntet ihr nicht mal einen potcast über die aktuellen spoiler machen ???? das wär sooo cool ^^ würde mir das sofort anhören :3

  • 14. September 2012 um 17:49
    Permalink

    haha das ende ähh soll ich mal auf stop drücken :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • 14. September 2012 um 18:59
    Permalink

    Fand es sehr informativ – wie immer! Das Ende ist zu geil 🙂 Dankeschön!

  • 17. September 2012 um 15:40
    Permalink

    @xXchrisXx: Sollte zu diesem oder zu einem anderen Thema ausreichend Nachfrage bestehen, bietet sich das natürlich an. Wir versuchen generell, unsere Themen sehr ausgewogen zu gestalten, sodass keine Themen zu sehr überwiegen. Wenn du Informationen zu den aktuellen Spoilern suchst, empfehle ich dir aktuell unsere monatlichen Newspodcasts. Ob sich in dieser Hinsicht auch noch ein eigener Themenpodcast ergibt, wird sich zeigen. 🙂

  • 17. September 2012 um 23:03
    Permalink

    Interessant zuzuhören. Enthält einige interessante Fachsimpeleien. 🙂

    Nebenbei: Schade, dass die Kommentare auf der Page (im Menüpunkt Kommentare) schon etwas älter sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.