ConanCast #50: Wie in guten alten Zeiten

Ganze 50 offizielle Ausgaben des ConanCasts gibt es nun schon! Da wird es doch Zeit, die vergangene zeit noch einmal Revue passieren zu lassen und auf die lange Zeit des Podcasts zu blicken.

Mit dabei sind dieses Mal neben Clemens, Marcel und Philipp auch Moni, Sarah und Manuel, die Moderatoren aus den guten alten Zeiten des ConanCasts. Ebenfalls anwesend ist heute der Stargast Kevin, der in so einer Ausgabe natürlich nicht fehlen darf.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der etwas anderen Version eines Jubiläums, das dieses mal sogar schon vor dem Intro beginnt. Alles in allem mag sich das Ganze zwar etwas chaotisch anhören, dafür hoffen wir, dass es aber auch umso unterhaltsamer ist! Hört rein und hinterlasst uns wie gewohnt gerne Feedback in den Kommentaren! 🙂

6 Kommentare zu “ConanCast #50: Wie in guten alten Zeiten

  • 30. September 2012 um 11:42
    Permalink

    hallo
    also ich fand den conancast lustig und gut gelungen wie fast immer ^^

  • 1. Oktober 2012 um 01:44
    Permalink

    Dieser Podcast sorgt für gute Laune! 🙂 Das Ende ist wieder herrlich! 😀
    Love it! Macht bitte weiter so! 🙂

  • 1. Oktober 2012 um 17:38
    Permalink

    Gefiel mir sehr gut. Hat Spaß gemacht da zu zuhören. Tatsächlich total chaotisch aber gut. 😉
    Und mal ne Frage, ihr habt zwar gesagt das ihr das immer Sonntags veröffentlicht, aber wann nehmt ihr die Podcasts immer auf? Gibt es da nen regelmäßigen Termin?

  • 2. Oktober 2012 um 15:08
    Permalink

    @Herr Morita: Wir nehmen die Podcasts meist entweder donnerstags oder freitags ab 17 Uhr auf. Das passt generell für alle Sprecher ziemlich gut und gibt mir auch immer einige Zeit zum Schneiden, ehe der Podcast dann veröffentlicht wird. 🙂

  • 4. Oktober 2012 um 19:34
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zur 50 Ausgabe :).

  • 4. Juni 2013 um 16:11
    Permalink

    Ein toller Cast 😀 hin und wieder macht es richtig Spass einen Caos-Cast zu hören ^.^
    Ich würde ja zum 50. Cast gratulieren, aber ihr habt ja mittlerweile über 60, macht weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.