ConanCast #55: Schnee, Winter und eiskalte Morde

Episode_490-5Heute geht es schon wieder mit einem Podcast weiter! Wie ihr ja sicherlich gemerkt haben dürftest, wurde es in den letzten Tagen ein wenig kälter, wozu wir uns ein schönes Thema für einen ConanCast ausgesucht haben.

So besprechen Clemens, Isik und Philipp gemeinsam mit Stargast Kevin einige Fälle, die sich rund um den Winter und damit verbunden natürlich auch den Schnee drehen. Wir hoffen, dabei eine möglichst breite Palette abgedeckt und keinen Fall vergessen zu haben. Neben etlichen Episoden und Kapiteln gehen wir natürlich auch auf den einen uns bekannten Fall aus Kaito Kid und den 15. Kinofilm ein wenig näher ein.

Wie immer danken wir für jede Rückmeldung, die wir erhalten. 🙂

 

2 Kommentare zu “ConanCast #55: Schnee, Winter und eiskalte Morde

  • 18. Dezember 2012 um 13:28
    Permalink

    Die Idee mit einem Themen Cast über die Schwarze Organisation wäre super, würd mich interessieren wenn man genauer darauf eingeht, es gibt ja so viel Punkte über die man Diskutieren kann, also mich würde es freuen 🙂

  • 23. Dezember 2012 um 21:37
    Permalink

    Ja, ein Conancast über die schwarze Organisation wäre echt interessant, gerade weil man dort so viele Bereiche hat sehe ich die Überlänge schon vorraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.