Japan: Cover zu Detective Conan: Marionette Symphony aufgetaucht

Detektiv Conan bei VIVAErst kürzlich konnten wir euch vom Glück der in Japan lebenden, zockenden Conan-Fans berichten: Wir vermeldeten samt Trailer, dass sich Detective Conan: Marionette Symphony für den Nintendo 3DS in Entwicklung befindet und schon am 25. April diesen Jahres den Weg in den Handel finden soll.

Heute erblickte das Cover des Spiels das Licht der Welt. Und da hinsichtlich Conan in Deutschland in der Videospielwelt so wenig passiert, präsentieren wir es euch gerne. Und Screenshots gibts mittlerweile auch!

Detective Conan: Marionette Symphony-Sover

Ein bisschen neidisch sind wir ja schon… und ihr?

8 Kommentare zu “Japan: Cover zu Detective Conan: Marionette Symphony aufgetaucht

  • 12. Februar 2013 um 18:34
    Permalink

    Wird mal zeit das sie die Conan Spiele auch in Europa rausbringen…. meinet wegen in Jap ton und deutschem text >.<

  • 12. Februar 2013 um 18:40
    Permalink

    HABEN HABEN HABEEEEENN !!! XDDDD

  • 12. Februar 2013 um 18:44
    Permalink

    ich nich

  • 12. Februar 2013 um 21:04
    Permalink

    Danke, @DCpokemon für deinen etwas stummen und lieblosen Kommentar! Habe nun auch auf die Screenshots verlinkt. 🙂

  • 13. Februar 2013 um 05:07
    Permalink

    Ich bin nicht neidisch 😉 bin noch neun monate in japsn und habe mir einen japanischen m3ds schobn zugelegt 🙂 werde das spiel aufjedenfall kaufen 🙂

  • 13. Februar 2013 um 10:33
    Permalink

    @ Mia-chi – Wie unfair von dir! Naja was solls viel Spaß damit. Dann müssen wir leider in die Röhre schauen. Es wäre so geil, wenn es auch in Deutschland raus käme. 🙂

  • 13. Februar 2013 um 14:39
    Permalink

    @ Mia-chi wenn du das spiel hast und den jap 3ds könntest du ja paar lps machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.