Jetzt erhältlich: Kaitō Kid 4 in der Treasured Edition sorgt für Magie!

Ladies and gentlemen! ♥ So vorwarnend-magisch beginnen eigentlich nur die wohlbekannten Kaitō-Raubzüge. Doch auch heute lässt er es sich nicht nehmen, die Herzen eines jeden Fans höher schlagen zu lassen! Pünktlich zum Valentinstag raubt er allerdings nicht nur der Damenwelt alle Sinne, auch Kommissar Nakamori lässt sich anziehen!

Wer sich das und mehr nicht entgehen lassen möchte, hat ab heute also offiziell die Chance, den Abschluss der Neuauflage von Kaitō Kid in der Treasured Edition zu erwerben. Mit Kaitō Kid 4: Treasured Edition erwartet euch also ein krönender Abschluss? In einem bald kommenden Podcast werden wir auch diesen Band für euch unter die Lupe nehmen und über eine Krönung entscheiden…

Dennoch beschert uns Kaitō ein Debüt: Conan-Fans bemerken zum ersten Mal das neue EMA-Logo, welches ab diesem Band auch auf allen künftigen Ausgaben von Detektiv Conan zu sehen sein wird. Und wer ihn sich noch nicht sichern konnte oder ein kleines Valentinstagsgeschenk benötigt, muss nicht in Panik verfallen: Hier ist unser Amazon-Shop! 🙂

Und jetzt wünschen wir endlich viel Spaß beim lesen. ♥

4 Kommentare zu “Jetzt erhältlich: Kaitō Kid 4 in der Treasured Edition sorgt für Magie!

  • 14. Februar 2013 um 20:41
    Permalink

    Haha, man, eure Texte lese ich wirklich gern, weiter so!:)
    Ihr leistet echt tolle Arbeit, andernfalls wäre man gar nicht up to date.

  • 15. Februar 2013 um 11:50
    Permalink

    Seh ich genauso 🙂 Die ganzen Feinheiten würden ständig an mir vorbei gehen 🙂 vielen dank für eure Arbeit !!!

  • 15. Februar 2013 um 14:55
    Permalink

    Ich bedanke mich bei euch beiden ganz persönlich – aber auch im Namen des Teams – sehr herzlich! ♥

  • 15. Februar 2013 um 15:14
    Permalink

    Hab den Band über euren Shop vorbestellt und er kam am 15 Februar an.
    Habs heute Vormittag direkt durchgelesen. Geilo ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.