Kazé veröffentlicht Detektiv Conan-Kalender für 2014 (Update!)

KazéUpdate: Auf Anfrage bestätigte uns Kazé heute morgen höchst persönlich, dass der Detektiv Conan-Kalender weder Fake, noch Fehler ist: In der Tat ist dieser in Planung und wird zum angegeben Zeitpunkt erscheinen! 🙂
———————
Im deutschsprachigen Raum haben wir unterschiedliche Möglichkeiten, Detektiv Conan zu genießen. Wurde uns erst vor kurzem die Möglichkeit genommen, die Serie im TV bei RTL II und VIVA zu genießen, so bleiben uns natürlich weiterhin die von EMA herausgegebenen Manga sowie die Filme von Kazé.

Das Unternehmen VIZ Media Switzerland, welches das zuletzt genannte Label Kazé führt, könnte uns aber augenscheinlich bald nicht nur mit den Filmen beglücken. Eine Ankündigung für Film 16 steht zwar nach wie vor aus, dennoch konnten wir bei buchhandel.de einen von Kazé vertriebenen Detektiv Conan-Kalender für das Jahr 2014 ausfindig machen. Dieser soll bereits ab dem 9. August 2013 zu kaufen sein.

Schon im Jahre 2011 veröffentlichte Kazé diverse Kalender ihrer Serien, die alle für 12,95€ zu haben waren. Den bisherigen Informationen zufolge soll auch der eventuell geplante Detektiv Conan-Kalender mit 12 Seiten à 30X30 Zentimetern für 12,95€ zu haben sein.

In Japan gibt es schon seit zahlreichen Jahren Detektiv Conan-Kalender zu haben, auf denen spezielle Motive aus der Serie abgebildet sind. Allerdings enthalten die japanischen Kalender nur sechs Seiten, da dort einem Motiv zwei Monate zugeordnet sind. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass der geplante Kalender eine deutsche Umsetzung des japanischen Originals ist.

Freut auch ihr euch schon darauf, das Jahr 2014 mit einem ganz besonderen Kalender einläuten zu können? 🙂

Detektiv Conan-Kalender

9 Kommentare zu “Kazé veröffentlicht Detektiv Conan-Kalender für 2014 (Update!)

  • 24. April 2013 um 16:55
    Permalink

    Ich würde mich über einen solchen Kalender sehr freuen. 😀
    Jedoch irritiert mich bei dem Screenshot die Angabe „wunderschöne Death Note Artworks“ … Hmmmmm. XD

  • 24. April 2013 um 17:12
    Permalink

    @Shiran Kudo: Du hast recht. Das ist mir auch sofort aufgefallen. Habe mal die Seite bei buchhandel.de aufgerufen um zu testen, ob das evtl. ein Link zu einem anderen Artikel ist. Das ist aber scheinbar wirklich die Artikelbeschreibung. Habe dann nochmal auf der Seite von Kaze nachgeschaut um an Infos zu kommen. Die haben eine Vorschau bis Ende des Jahres. Ein Wandkalender von DC war nicht dabei!!!

    Ich würde mich über einen schicken Conan Wandkalender auch sehr freuen. Hoffe jetzt, dass das kein Irrtum war. Evtl. kann uns das News-Team weiterhin darüber auf dem Laufenden halten.

    Grüße von Miwako Takagi

  • 24. April 2013 um 17:24
    Permalink

    Also ich lass mir meistens meine Kalender drucken, und such die Bilder selbst aus *Kogoro-Lache* und da is sowieso immer mindestens n Conan-Bild dabei 😀

  • 24. April 2013 um 19:21
    Permalink

    Oh, hey, den Kalender hätte ich gerne^^
    Mal schauen ob ich den erhalten kann *grins* 😀

    Danke für die Info! *o*

  • 24. April 2013 um 20:22
    Permalink

    Auf jedenfall. Ich bin immer auf der Suche nach Fanartikeln von Conan.
    Jedesmal wenn ich an den Kalendern vorbeigehe suche ich immer nach einem mit Conan Motiven, allerdings finde ich meist nur Naruto Motive….Und die will ich nicht.
    Deshalb bin ich jetzt wirklich gespannt ob es diese Jahr einen Detektiv Conan Kalender geben wird. werde ihn mir auf jedenfall zulegen, wenn es ihn gibt.

  • 24. April 2013 um 21:01
    Permalink

    Ich such seit jahren nach einem detektiv conan kalender und habe nie einen gefunden. Jetzt freu ich mich riesig auf 2014 und mein naruto shippuuden kalender kann feierlich von conan abgelöst werden xD

  • 24. April 2013 um 22:28
    Permalink

    *YAHOO* ich würde mich riesig freuen, dann müsste ich mir meine Kalender nicht mehr aus fern Ost schicken lassen 😀 (Mittlerweile kenne ich die Zollbeamten schon mit Namen xD)
    Von so vielen Animes gibt es Kalender zu kaufen (u.a. OP oder Naruto), warum nie von Conan. Auch wenn Kazé stolze Preise hat, ist es dennoch mein lieblings-Label 😀

  • 26. April 2013 um 13:31
    Permalink

    Hallo News-Team!

    Ich möchte Euch herzlich dafür danken, dass Ihr bei Kaze nach dem Kalender gefragt habt. Da ich jetzt weiß, dass es sich nicht um ein Fake handelt, bin ich schon richtig gespannt was uns Fans präsentiert wird. Kanns kaum noch erwarten.

    Liebe Grüße von
    Miwako Takagi

  • 26. April 2013 um 18:55
    Permalink

    Vielen Dank, dass ihr nachgefragt habt. Dann kann ich mich jetzt umso mehr freuen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.