ConanCast #69: Die Mystery Touren im Überblick

mystery tourNachdem wir das letzte Jahr mit einem Jahresrückblick abgeschlossen haben, erwarten auch natürlich auch dieses Jahr eine Menge neuer ConanCasts! Den Anfang machen wir heute mit einem Themenpodcast zu allen bisher erschienenen Mystery Touren, die vielen deutschen Fans leider noch unbekannt sein dürften.

Um die Bekanntheit eben jener zu steigern, haben sich Marcel und Philipp gemeinsam mit Stargast Kevin sowie Christian und Bianca zusammengesetzt und erörtert, was die zwölf Episoden der sechs Mystery Touren ausmacht. Ferner erhaltet ihr eine kurze Zusammenfassung der Fälle und erfahrt, in welchem Jahr die von allen favorisierte Mystery Tour lief. Vielleicht könnt ihr euch ja an die Folgen erinnern oder habt sie erst vor kurzem noch angeschaut. Zu guter letzt gibt es natürlich auch wieder viel Witz und zahlreiche interessante Anekdoten, die auf keinen Fall unerzählt bleiben dürfen! 😉

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Podcast. Über Rückmeldungen in den Kommentaren freuen wir uns wie gehabt sehr, damit wir den ConanCast auch in Zukunft auf eure Bedürfnisse ausrichten können.

Ein Kommentar zu “ConanCast #69: Die Mystery Touren im Überblick

  • 30. Januar 2014 um 21:33
    Permalink

    Halli Hallo,
    irgendwie werde ich da nicht ganz schlau draus. Was genau ist den diese Mystery Tour und worum geht es dabei?

    Weckt mein Interesse, da ich auf meiner Reise auf irgendeinem Bahnhof zwischen Kyoto und Nara genau das Plakat gesehen und fotografiert habe.

    Liebe Grüße
    Ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.