Ab Mai ebenfalls als E-Book erhältlich: Special Black Edition und Special Romance Edition!

2. Mai Detektiv Conan-E-BooksNachdem am 10. März die erste E-Book-Welle mit dem Detektiv Conan vs. Kaito Kid-Sonderband und den vier Kaito Kid: Treasured Edition-Bänden und weiteren EMA-Serien die digitale Bücherwelt erreicht haben, geht es bald munter weiter.

Und das nicht, wie zuerst gedacht, „voraussichtlich im Mai“ nur mit den ersten drei Detektiv Conan-Bänden gerüstet, es erscheinen zur selben Zeit ebenfalls die Special Black Edition und die Special Romance Edition.

Demnach erwarten Detektiv Conan-Fans am 2. Mai ganze fünf neue (alte) Ausgaben: Die Bände #1, #2 und #3 sowie die Special Black Edition und die Special Romance Edition für jeweils 4,99 €, ein zum Teil großer Sparpreis gegenüber den Buchausgaben. Vorbestellbar sind diese zum Beispiel bei Amazon und iTunes.
Voraussichtlich Anfang Juni geht es dann mit den E-Book-Versionen der Bände 4-6 weiter.

Achtung: Ebenfalls ab dem 2. Mai erhältlich ist der Kick it like Conan-Sonderband – als Buch. 😉

Ein Kommentar zu “Ab Mai ebenfalls als E-Book erhältlich: Special Black Edition und Special Romance Edition!

  • 6. April 2014 um 22:32
    Permalink

    Bei Amazon wird bis jetzt nur die Kindle Ebook Versionen für die Conan Bände angeboten, welche ab Mai erscheinen werden. Für alle die Leute, die keinen Kindle haben, so wie ich, könnten sich jene auf http://www.eBook.de zulegen. Wollte ich nur mal dazu schreiben, da ich auch erst etwas enttäuscht war, durch etwas nachforschen dann aber ne Lösung gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.