Newspodcast #07/2014: Ein ConanCast in Scharlachrot!

detektei moriAm heutigen Sonntag erwartet euch eine etwas längere Version des Newspodcasts. Über 80 Minuten haben sich eure Moderatoren den aktuellen Themen aus Detektiv Conan gewidmet und bekanntich nichts außer Acht gelassen.

Zunächst beginnen Clemens, Oli und Philipp mit Stargast Kevin bei der Qualitätswoche des Wikis, einem Gewinnspiel und doppelten Geburtstagsgrüßen, ehe danach über den Detektiv Conan-Kalender für 2015 diskutiert wird. Auch die E-Books stehen mal wieder im Zentrum des Interesses und selbstverständlich wird der 17. Film nicht vergessen, dessen Synchronarbeiten schon gestartet sind oder in Kürze starten dürften.
In der spoilerfreien Zone halten wir Informationen zum 20-jährigen Jubiläum parat. Anlässlich dieses Ereignisses gab es extra eine Detektiv Conan-Ausstellung in Japan und auch ein Anime-Special für den Herbst ist schon seit einiger Zeit geplant. Hierzu liegt uns endlich ein erster Trailer vor, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bei den Spoilern berichten Clemens, Oli und Philipp dann ohne Kevin, was sich bei den Anime-Episoden getan hat und bewerten zugleich das neue Opening von Knock Out Monkey. Ferner erwartet euch ein etwas ausführlicherer Bereich mit den neusten Spoilern aus Japan.

Über euer Feedback in den Kommentaren freuen wir uns sehr wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören! 🙂


00:00 – Intro
01:50 – Qualitätswoche im ConanWiki
03:05 – Glückwunsch, Aoyama und Kid!
05:35 – Wir verlosten Band 80
08:10 – Synchronarbeiten zu Film 17 gestartet
09:50 – Cover zum Kalender für 2015
16:10 – Sieben neue Bände in Deutschland veröffentlicht
20:20 – Detektiv Conan-Ausstellung in Japan
23:25 – Vier neue Episoden auf DVD veröffentlicht
24:20 – Trailer zum Anime-Special erschienen

29:25 – Episode 740 & 741: Auch Ran brach zusammen
37:20 – Episode 742: Die Abmachung mit der J.League
47:20- Episode 743: Ein Zufall kommt alleine?
54:00 –  Opening 38 von Knock out Monkey
60:30 – Kommende Episoden

61:30 – Kapitel 898: Scharlachroter Epilog
76:00 – Kapitel 899 & 900:Der kopflose Spieler
80:40 – Outro

Ein Kommentar zu “Newspodcast #07/2014: Ein ConanCast in Scharlachrot!

  • 7. Juli 2014 um 11:55
    Permalink

    Wieder ein top ConanCast 🙂
    Ich bin auch froh, dass es wieder einen neuen Kalender geben wird, wer übrigens auf der LBM bis zum Ende da war konnte sich sogar kostenlos ein Exemplar sichern (so kam ich doch noch an meinen Blue exorcist Kalender ^_~).
    Als Band 80 bei mir eingetroffen ist musste ich ihn sofort komplett durchlesen, ich kann einfach nicht zwischendurch aufhören, dann explodier ich wohl vor spannung ^^ Bin schon sehr stolz, dass ich keine Spoiler lese ^_^
    Nun warte ich wohl mit allen sehnsüchtig auf Band 81 :/

    Vielen Dank und weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.