ConanCast #77: Direkt ins Schwarze mit Band 81

Vol81cover_ShinichiBereits am 2. Oktober diesen Monats erschien der Detektiv Conan-Band, um welchen es heute geht. Heute endlich können wir ihn im ConanCast abhandeln: Band 81 wird unter die Lupe genommen! Stargast Kevin lässt sich akustisch vom alten Hasen Oli und vom neuen Hasen Lukas begleiten, welche für euch ebenfalls ans Mikro treten.

Wie gewohnt präsentieren wir euch zuerst das Äußere und daraufhin den Inhalt des Bandes und wissen diese akribisch zu durchleuchten und zu bewerten. Der eine oder andere Fehler bleibt uns nicht verborgen, dennoch können wir unsere allgemeine Begeisterung bezüglich des Bandes aufgrund von ziemlich roter Anspielungen kaum verbergen… aber hört selbst! 😀

Ganz besonders bedanken möchten wir uns heute bei EMA, welche nicht nur das Gewinnspiel neulich gesponsert haben, sondern ConanNews.org auch ein paar Rezensions- bzw. Presseexemplare zukommen ließ. Vielen lieben Dank! ♥

Alle weiteren Infos zum Band gibt’s im ConanWiki, bestellen könnt ihr ihn beispielsweise bei Amazon.de. Und nun wünschen wir allesamt vieeel Spaß beim Hören des neuen ConanCasts! 🙂

3 Kommentare zu “ConanCast #77: Direkt ins Schwarze mit Band 81

  • 20. Oktober 2014 um 06:07
    Permalink

    Ich liebe echt eure Casts! Perfekt um morgens zum Buss zu fahren (wenn man noch totmüde ist :D)

  • 22. Oktober 2014 um 11:26
    Permalink

    Wieso ladet ihr nicht einmal die Synchronsprecher von Detektiv Conan in euren Cast ein?

  • 22. Oktober 2014 um 21:05
    Permalink

    @DcConan Das fände ich aucheinmal super…den von Conan und den von Kogoro finde ich ja genial. Kann mal einer vom Team sageb ob so etwas überhaupt möglich wäre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.