ConanCast #78: Kir bald tot? – Die vergessenen Charaktere

Episode_580Welche der zahlreichen Charaktere aus Detektiv Conan sind nicht schon in Vergessenheit geraten… Dieser Podcast widmet sich nun einigen von ihnen, die wir euch genauer präsentieren möchten. Mit dabei sind Kir, Eisuke Hondo und James Black, aber auch Gin und Wodka, die wir in letzter Zeit kaum noch zu sehen bekamen. Was sind die Hintergründe ihres Verschwindens?

Zusammen schauen Clemens, Oli und Philipp mit Stargast Kevin sich fünf der zahlreichen Charaktere aus der Serie Detektiv Conan an und philosophieren über die vergangene Zeit, als Kir und Eisuke Hondo noch im Rampenlicht standen. Warum wurden sie aus dem Zentrum der Handlung entfernt und welche neuen Charaktere könnten gar dahinterstecken? Gleiche Fragen stellen sich bei Gin und Wodka, wobei letzterer auch früher kaum in Erscheinung trat. Umso erstaunlicher ist aber, dass selbst Gin in letzter Zeit kaum noch zu sehen war. Wo ist er nur hin?
Zu guter Letzt darf auch James Black in einem solchen Podcast nicht fehlen, was Clemens jedoch weniger gefreut haben dürfte. Obwohl sein Lieblingscharakter Thema eines ConanCasts wird, ist der Anlass seiner Erwähnung eher negativer Natur…

Wie gewohnt wünscht das ConanCast-Team gute Unterhaltung! Sollte euch dieser Podcast gefallen haben, freuen wir uns sehr über einen Kommentar – andernfalls natürlich auch. Was glaubt ihr, welcher dieser fünf Charaktere zuerst seine Rückkehr in die Serie feiern wird?

3 Kommentare zu “ConanCast #78: Kir bald tot? – Die vergessenen Charaktere

  • 17. November 2014 um 00:24
    Permalink

    Naja also ein zweiter Teil fänd ich super aber natürlich nicht sofort…ich weiß nicht ob meine Überlegung realistich ist aber viele dieser Charaktere die hier genannt wurden kleben ja ein bisschen an Akai auch wirklich Gin aufdessen „richtige“ Rückehr ich doch hoffe, da ich einfach finde das Vermouth und vorallem Bourbon weit nicht so spannend und mysteriös sind wie unsere alten geheimnisvollen Männer in Schwarz. Zurück zu Akai das mit seinem Tod naja..wie auch immer wenn diese Story mal wieder aufgerollt wird könnte ich mir vorstellen das „der alte Gin“ und James Black endlich mal wieder ein bisschen vortreten dürfen…evtl. auch Kir obwohl mir mein Gefühl da ebenfalls sagt das die Story zumindest vorerst um sie ja abgeschlossen ist und ich nicht an einen baldigen Auftritt glaube. Allerdings könnte der obengenannte Band sich vielleicht auch einfach ein bisschen an der Story um Sera orientieren…noch kurz zu Keisuke —> siehe meine Ansicht zu Kir, ich halte auch eine baldige Rücksicht von ihm für völlig ausgeschlossen, würde mich allerdings sehr über eine Rückkehr dieser Charaktere freuen allen voran GIN!!!

  • 22. November 2014 um 00:19
    Permalink

    Erstmal, toller Podcast, wie immer eigentlich^^
    Auch ich finde einige Charakter solten wieder mal langsam in den Vordergrund treten, die genannten, aber auch einige nicht genannten. ( Platz für Teil 2? 😀 )
    Ich wünsche mir am meisten das Gin wieder mehr in aktion tritt, wird langsam langsam überfällig, dem armen ist bestimmt schon langweiligxD Ich kann nachvollziehen das man sagt, dass er wieder erst richtig dabei ist, wenn Akai wiederkehrt, aber Gin, Gin der Oberböse, mein Lieblingsoberbösewicht hat auch so viel Eigenschaften, so viel Kanten und Ecken ( und ich red nicht vom immer eckigeren Kinn xD ) das er Akai nicht braucht, so wie Wodka Gin braucht.
    Kir sollte auch wieder auftauchen, und Eisuke fänd ich toll wenn er wieder käme, und eventuell reifer, und schlauer geworden wär. ( Ran: Nein, siehst du gut aus, Date? *Augenklimmper* ) <——- was Wunschdenken wärexD

    Jedenfalls, würde ich mich über einen zweiten podcastteil freuen!
    Dann würde ich gerne mitmachen ^-^
    lg
    PS: Boahaha, ja, er würd sie gern mitnehmen, hö, hö, Kevin, diese Lache von dirxD

  • 20. Dezember 2014 um 04:28
    Permalink

    Hallo, netter Podcast, aber die Sprache von dem Stargast versteh ich kaum, hat er leicht keine Zähne?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.