Newspodcast #03/2015: Geheim! Der Secret Report erscheint bei EMA!

Episode_765Schönen guten Tag und herzlich willkommen zum dritten bzw. eigentlich erst zweiten Newspodcast des Jahres mit allen wichtigen News und Informationen aus dem Februar des Jahres. Höret und staunet, was wir alles zu berichten haben. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Mit an Bord sind dieses Mal wie gewohnt eure Moderatoren Oli und Philipp, die dabei von Stargast Kevin unterstützt werden. Zunächst sprechen die drei über den neuen Rekord der Manga-Serie in Deutschland, die sich mittlerweile schon über zwei Millionen Mal verkaufen konnte. Unfassbar, oder? Wer da nicht genug bekommt, der kann sich schon im April wieder einen neuen Band sichern, der dann die Nummer 83 trägt und mit einem besonderen Secret Report ausgestattet ist. Was es damit wohl auf sich hat..? Wir klären es in diesem Podcast.

Daneben werdet ihr selbstredend über alle neuen Episoden des japanischen Animes ins Bild gesetzt und erfahrt, wie Oli diese Folgen so gefielen. Danach folgt abschließend noch der japanische Manga, der derzeit häufig pausiert. Ist etwas eine erneute Erkrankung Aoyamas der Grund dafür?

Wir wünschen euch einen schönen März sowie gute Unterhaltung und viel Spaß mit diesem Podcast! 🙂


00:00 – Intro
00:50 – Aktuelles aus der Community
01:40 – Conan ist hierzulande zweifacher Millionär
06:00 – Drei neue E-Mangas für uns
07:15 – Band 83 erscheint mit Secret Report
15:30 – Limited Edition zu Band 86 angekündigt
18:50 – Episode 765 & 766: Drachensteigen leicht gemacht
25:20 – Episode 767: Geliebter im Schneesturm vermisst
30:20 – Episode 768: Ai Haibara ist gefangen
35:40 – Kommende Episoden

37:25 – Ist Gosho Aoyama krank?
40:45 – Kapitel 918 & 919:  Mord beim Kuchen-Buffet

45:20 – Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.