Film 20: Zweiter Trailer mit viel Action im Kampf gegen die Organisation!

Das offizielle Poster zu Film 20Bald steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr neigt sich auch so langsam dem Ende zu. Als kleine, vorzeitige Bescherung wurde jetzt der zweite Trailer zum zwanzigsten Film veröffentlicht.

Wie bereits in der siebten Überraschung der Shōnen Sunday angekündigt wurde, liefert uns der Trailer erste Bewegtbilder! Unter anderem sehen wir Conan auf seinem Skateboard, Amuro am Steuer seines Wagens, Akai hinter seinem Scharfschützengewehr, ein Attentat in London, einen Bombenanschlag auf ein Riesenrad und Gin in einer fliegenden V-22 Osprey, an deren Außenseite Conan hängt…?!

Zudem wurde die offizielle Filmwebseite aktualisiert. Neben dem bereits bekannten, japanischen Titel Junkoku no Naitomea, wurde nun auch der internationale Titel verkündet. Dieser lautet The Darkest Nightmare, also auf Deutsch in etwa „Der dunkelste Albtraum“. Ein längerer Trailer und das offizielle Kinoposter sind für Ende Februar/Anfang März 2016 zu erwarten, bevor der zwanzigste Detektiv Conan-Film am 16. April 2016 dann in Japan in die Kinos kommt.

3 Kommentare zu “Film 20: Zweiter Trailer mit viel Action im Kampf gegen die Organisation!

  • 13. Dezember 2015 um 09:54
    Permalink

    ………………….. *-*

    Mehr kann man dazu nicht sagen! Der Trailer macht mich sprachlos! Sobald der 2017 draußen ist wird der sofort gekauft auf jeden Fall!!!! 😀

  • 13. Dezember 2015 um 11:12
    Permalink

    Und der Alptraum namens Film 13 erwacht erneut nach diesem Trailer

  • 14. Dezember 2015 um 17:04
    Permalink

    Ist Rum schon mal in der Hauptserie öffentlich aufgetaucht? Wenn nein, kann ich mir den Film irgendwie gar nicht vorstellen wie er aussehen wird. Man sagt dass Conan-Filme nicht viel gemeinsam mit der Hauptserie zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.