#03/2016: Neue Hinweise auf das APTX 4869!

ConanCast-Logo 2016Der neue Newspodcast ist da! In der März-Ausgabe begrüßen euch Bianca, Lasse, Philipp sowie Stargast Kevin und gehen mit euch detailliert alle wichtigen Meldungen aus dem Februar 2016 durch.

Aus Deutschland gab es in den vergangenen Wochen leider wenig interessante Meldungen. Dennoch berichten wir kurz und schmerzlos über unsere Nominierung für den Goldenen Kibo 2016, wo wir uns über jede Stimme für ConanNews.org freuen. Des Weiteren ist die Shinichi Edition in Deutschland veröffentlicht worden, wozu es natürlich noch einen separaten Themenpodcast geben wird. Erste Eindrücke hört ihr heute schon vorab.

Neben Einschaltquoten und mehr oder weniger durchschnittlichen Anime-Episoden widmen wir uns verstärkt dem Trailer zu Film 20, wo es Bourbon und Akai in einen fesselnden Faustkampf zieht. Was es damit nur auf sich hat?

Zudem philosophieren wir über die aktuellen japanischen Kapitel, bei denen wir endlich neue Hinweise auf das mysteriöse Gift APTX 4869 erhalten. Kann Conan durch die neuen Erkenntnisse bald schon wieder zu Shinichi Kudo werden und die Schwarze Organisation zerstören? Wir behalten es für euch im Auge!

Wie gewohnt freuen wir uns über jede Rückmeldung zum ConanCast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! 🙂

00:00 – Intro
02:25 – Goldener Kibo 2016
07:10 – Shinichi Edition erschienen
10:55 – Einschaltquoten: Die Filler-Flut endet mit guten Werten!
14:45 – Film 20: Finale Trailer zeigt Shuichi Akai und Bourbon im direkten Duell

22:15 – Episode 806 & 807: Die Illusion des Bauchredners
26:00 – Episode 808 & 809: Das Gasthaus des Kamaitachi
30:05 – Kommende Episoden

32:30 – Kapitel 948–950: Herausgeschnittene Buchstaben

46:30 – Outro

3 Kommentare zu “#03/2016: Neue Hinweise auf das APTX 4869!

  • 6. März 2016 um 16:45
    Permalink

    Wie viele Conancasts gab es denn ohne Stargast Kevin? :p

  • 9. März 2016 um 18:54
    Permalink

    @Peter der DC Fan: Eine Übersicht über alle ConanCasts findest du hier auf den Unterseiten. Dort ist stets angegeben, wer am Cast teilnimmt.

  • 10. März 2016 um 14:29
    Permalink

    danke, vielleicht weiß ich dann endlich, wieso Kevin immer „Stargast“ genannt wird.

    Ist es eigentlich nur bei mir so oder wieso komme ich, wenn ich auf 6 Staffel (2015) klicke auf Staffel 4 (2013) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.