August 2017: Conan verschwand auf der Klippe

Im August 2017 verabschieden wir uns erstmal wieder von Manga-Umsetzungen und bekommen stattdessen zwei Filler und zwei Remaster.

Der August beginnt mit den beiden Filler-Folgen, die immerhin zusammen einen Zweiteiler bilden. Conan verschwindet wohl auf einer Klippe, was manch einen ein wenig an den ersten Zweiteiler dieses Jahr erinnern könnte, Conans verzweifelte Situation in der Dunkelheit. Wird er wieder entführt und muss sich befreien, während seine Freunde ihn suchen? Danach wird der August mit dem Remaster des frühen Zweiteilers Geld stinkt nicht abgeschlossen, der bei uns vor kurzem in der zweiten KAZÉ DVD-Box veröffentlicht wurde.

Hier nun eine Übersicht der kommenden Folgen im August 2017:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
5. August 869 Conan verschwand auf der Klippe (Teil 1)
断崖に消えたコナン(前編)
Dangai ni Kieta Konan (Zenpen)
Filler-Episode
12. August 870 Conan verschwand auf der Klippe (Teil 2)
断崖に消えたコナン(後編)
Dangai ni Kieta Konan (Kōhen)
Filler-Episode
19. August 40
(Wdh.)
Geld stinkt nicht (Teil 1)
資産家令嬢殺人事件(前編)
Shisanka Reijō Satsujin Jiken (Zenpen)
Band 9 & 10:
Kapitel 87, 88, 89, 90 & 91
26. August 41
(Wdh.)
Geld stinkt nicht (Teil 2)
資産家令嬢殺人事件(後編)
Shisanka Reijō Satsujin Jiken (Kōhen)
Band 9 & 10:
Kapitel 87, 88, 89, 90 & 91

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Gosho Aoyama / Shogakukan, Yomiuri TV, TMS 1996

 

2 Kommentare zu “August 2017: Conan verschwand auf der Klippe

  • 24. Juli 2017 um 20:24
    Permalink

    Conan verschwand auf der Klippe könnte auch wieder so eine Schatzjäger / Geheimgang Geschichte sein lassen wir uns überraschen.
    Mfg

  • 25. Juli 2017 um 07:21
    Permalink

    Ich freue mich auch schon auf die Folge. Die Anime Produzenten haben bewiesen, dass sie auch in die Filler gute Storys einbringen können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.