Film 20: Der dunkelste Albtraum ab Freitag bei Anime on Demand

Am 29. September erscheint Detektiv Conan – 20. Film: Der dunkelste Albtraum auf DVD und Blu-ray. Schon diesen Freitag könnt ihr euch den Film bei Anime on Demand ansehen!

Wie das Video-on-Demand-Portal soeben mitteilte, soll der neuste Ableger der Detektiv Conan-Kinoreihe ab dem 15. September um 20 Uhr als Dub-Premiere im Online-Angebot zu finden sein. Über den Preis gibt es derzeit noch keine Information; es ist jedoch davon auszugehen, dass der 20. Film wie seine Vorgänger für 7,99 € zum Kauf und für 2,99 € zum Verleih zu haben sein wird. Auch alle Abonnenten werden Zugriff auf den Film erhalten.

Wer lieber auf die DVD– und Blu-ray Disc-Fassung zurückgreifen möchte, muss sich noch zwei weitere Wochen bis zum 29. September gedulden. Zudem gab KAZÉ kürzlich bekannt, die ersten 13 Filme erneut in HD zu veröffentlichen.

► Zu Film 20 im ConanWiki ► Zur Diskussion über Film 20 im ConanForum
Quelle: Anime on Demand. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

3 Kommentare zu “Film 20: Der dunkelste Albtraum ab Freitag bei Anime on Demand

  • 11. September 2017 um 16:34
    Permalink

    Habe mir den Film schon vorbestellt bei thlia 😍😍

  • 11. September 2017 um 17:39
    Permalink

    Ich auch

  • 13. September 2017 um 11:17
    Permalink

    Wer den Film bei AOD kaufen will kauft also das „Unbekannte in der Box“ da bisher keine Sprecherliste seitens Kazé veröffentlicht wurde. Das ist wirklich schwach. Man merkt, welche Titel bei dem Publisher eine große und eine weniger große Priorität haben, obwohl sie sich gut verkaufen. Fairy Tail hat eine Sprecherliste bereits im August 2017 erhalten, obwohl die erste Volume da erst im Oktober erscheint…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.