Japan: Kinostart zu Detektiv Conan Film 22 veröffentlicht

Detektiv Conan Film 22Der japanische Kinostart des 22. Filmes von Detektiv Conan steht mittlerweile fest! Demnach knüpft man an den seit Jahren bewährten Zeitraum an.

Genau genommen ist es am 14. April 2018 soweit. Auf Twitter wurde das Foto eines Werbeproduktes gezwitschert. Dieses zeigt den mutmaßlichen Starttermin. Zuvor berichteten wir im April dieses Jahres von der Ankündigung des 22. Filmes samt Teaser-Trailer. Bourbon scheint demnach eine tragende Rolle im kommenden Streifen zu spielen.

Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum erschien am 29. September auf DVD und Blu-ray Disc. Der Zeitraum der Veröffentlichung von Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief steht indes noch nicht fest.

3 Kommentare zu “Japan: Kinostart zu Detektiv Conan Film 22 veröffentlicht

  • 22. Oktober 2017 um 19:14
    Permalink

    Der Teaser sah vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt!

  • 22. Oktober 2017 um 21:17
    Permalink

    Ich hoffe das Niveau steigert sich nun nach der Pleite von Film 20.

  • 26. Oktober 2017 um 21:40
    Permalink

    ich will so langsam mal näheres über den inhalt des films wissen. das, was der trailer zeigt, weiß ich ja schon seit sechs monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.