Mai 2018: Ein Filler für Episode 900 & Eri in Not

Im Mai 2018 erwartet uns neben einem Filler für die 900. Folge doch tatsächlich auch mal wieder eine Manga-Umsetzung, die sich um Eri Kisaki dreht.

Wie schon zu Episode 800 bekommen wir zu Episode 900 auch nur einen einteiligen Filler. Aber gut, es war bisher nicht die Regel, dass wir zu runden Nummern im Anime zwangsläufig auch einen inhaltlichen Meilenstein bekommen. Danach setzen die Anime-Macher zum ersten Mal seit Rückkehr des Manga wieder einen Fall daraus wieder als Episode um, den Fall der entführten Eri Kisaki, den findige Leser des deutschen Manga bereits mit dem gestrigen Release von Band 93 erleben konnte. Danach wird der Mai 2018 mit einem weiteren einteiligen Filler beendet.

Hier nun die Übersicht der kommenden Folgen im Mai 2018:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
5. Mai 900 Die Rätselauflösungsshow des verschlossenen Raums
密室の謎解きショウ
Misshitsu no Nazotoki Shō
Filler-Episode
12. Mai 901 Das SOS der Anwältin Kisaki (Teil 1)
妃弁護士SOS(前編)
Kisaki-bengoshi SOS (Zenpen)
Band 93:
Kapitel 984, 985 & 986
19. Mai 902 Das SOS der Anwältin Kisaki (Teil 2)
妃弁護士SOS(後編)
Kisaki-bengoshi SOS (Kōhen)
Band 93:
Kapitel 984, 985 & 986
26. Mai 903 Ähnliche Menschen kommen nicht miteinander aus
似た者同士が犬猿の仲
Nitamono Dōshi ga Ken’en no Naka
Filler-Episode

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Kommentar zu “Mai 2018: Ein Filler für Episode 900 & Eri in Not

  • 5. Mai 2018 um 02:16
    Permalink

    Hey Leute, wann kommt Mal wieder ein Podcast? Ich vermisse es schon!!

Kommentare sind geschlossen.