Band 95, Zeros Teezeit 2 und Der Täter ist Herr Hanzawa 3 erschienen

Gleich drei neue Mangabände erscheinen heute in Japan: Neben dem regulären Detektiv Conan Band 95 erscheinen mit Zeros Teezeit Band 2 sowie Der Täter ist Herr Hanzawa Band 3 auch die Fortsetzungen zweier Spin-Offs.

Band 95 enthält die Kapitel 1004 bis 1014, von denen die letzten sechs Stück dank Detektiv Conan WEEKLY auch schon in Deutschland bekannt sind. Neben der Auflösung der Kyoto-Klassenfahrt haben wir einen Detective Boys-Fall mit brisantem Ende, einen Auftrag für Kogoro im Black Bunny’s Club mit Erinnerungen von Bourbon sowie den Beginn eines Polizisten-Serienmordes.

Der Täter ist Herr Hanzawa Band 3 enthält sechs neue Kapitel sowie ein Sonderkapitel, Zeros Teezeit Band 2 kommt mit zehn neuen Kapiteln daher. Außerdem erschien noch der erste Teil der Manga-Adaption vom 21. Film Der purpurrote Liebesbrief.

Während die Spin-Offs in Deutschland noch nicht geplant sind, soll Band 95 bereits am 7. März 2019 in Deutschland bei Egmont Manga erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.