Neue Folgen: Episodentitel des Organisations-Specials bekannt

Wieder sind einige neue Episodentitel von neuen Folgen bekannt geworden, die bald bei ProSieben MAXX gezeigt werden. Die Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht naht!

Die Folgen werden Anfang Dezember bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • Episode 371: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (1)
  • Episode 372: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (2)
  • Episode 373: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (3)
  • Episode 374: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (4)
  • Episode 375: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (5)

7 Kommentare zu “Neue Folgen: Episodentitel des Organisations-Specials bekannt

  • 24. November 2018 um 10:37
    Permalink

    Das „Detektiv-Conan“-Highlight 2018 für mich, nach dem „stumm zurückgelassenen Beweis“, wo ja auch Gin und Wodka drinnen vorkamen.

    Darauf freue ich mich schon sehr. In dieser Woche darf ich nicht gestört werden. Ich habe da keine Zeit. Muss dieses Special unbedingt mir anschauen.

  • 24. November 2018 um 13:59
    Permalink

    Ich bin voll auf deiner Seite. Auf dieses Special freue ich mich schon riesig
    Aber dass die den Titel so lang machen mussten? Ich hätte ja so etwas wie „Konfrontation mit den Männern in Schwarz“ gewählt. Ganz im Stil der bisherigen Folgen.

  • 24. November 2018 um 15:00
    Permalink

    Das kommt dabei heraus, wenn man sich bei den Titeln stärker am japanischen Original orientiert. Aus deutscher Sicht sind die Titel so weniger griffig und teilweise wegen der Länge etwas ungelenk.
    Auch wenn die früheren Folgentitel etwas freier umgesetzt wurden fand ich die deutlich besser.

  • 24. November 2018 um 19:52
    Permalink

    Es wäre ja schön wen Pro7Maxx wider ein Specialtag mit allen 5 Folgen am Stück macht (was aber wahrscheinlich nicht passieren wird) ähnlich wie bei „der stumm zurückgelassene Beweis 1-5 “ .
    Mfg

  • 24. November 2018 um 23:41
    Permalink

    Ihr habt auch Probleme..

    Selbst wenn die Titel über 10 Zeilen gehen, ist dies doch völlig egal. Hauptsache es gibt neue Folgen.

    Und einen „Specialtag“ kann man sich auch selber mittels Mediathek machen, wenn alle 5 liefen.

    Nicht heulen, sondern freuen.

  • 25. November 2018 um 10:38
    Permalink

    Lieber die etwas ungelenken, aber näher am Original gehaltenen Titel als sowas wie „Der Schein trügt“, „Fairplay“, „Die Konkurrenz schläft nicht“ wo ich heute keine Ahnung hätte worum es in den Episoden überhaupt geht.
    Witzig ist auch „Vier Verdächtige und ein Todesfall“, was so ziemlich auf die Hälfte aller Folgen passen würde.

  • 25. November 2018 um 12:48
    Permalink

    @Anna Ich habe nicht „rumgeheult“ sondern nur angemerkt das Es ein „nice to have“ wäre auch wen das mit dem Programmplan wahrscheinlich nicht vereinbar ist ( Ich schaue ja selber per Mediathek bzw. seit neusten 7TV da funktioniert das mit den Werbeblocks besser ).
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.