ProSieben Maxx setzt Ausstrahlung der Detektiv Conan Filme fort

Detektiv Conan Filme bei ProSieben MAXXZu Weihnachten zeigte ProSieben MAXX die ersten acht Detektiv Conan Filme, doch damit ist noch nicht Schluss. Auch im Januar werden weitere Filme zu sehen sein.

Wie schon im Vorjahr bleibt ProSieben MAXX seinem Konzept treu und zeigt an jedem Freitag einen Anime-Film zur Primetime. Den Start ins Jahr begeht man dabei mit unserem Meisterdetektiv, der mindestens dreimal in Spielfilmlänge ermitteln darf. Bislang sind Film-Ausstrahlungen für den 4., 11. sowie 18. Januar geplant – dort werden die Detektiv Conan Filme 9–11 Das Komplott über dem Ozean, Das Requiem der Detektive und Die azurblaue Piratenflagge gezeigt. Ob die Ausstrahlung der Filmreihe danach weitergeht, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Diese Ausstrahlungen der Detektiv Conan Filme sind bisher bekannt
  • Freitag, 4. Januar, 20:15 Uhr: Film 9: Das Komplott über dem Ozean
  • Freitag, 11. Januar, 20:15 Uhr: Film 10: Das Requiem der Detektive
  • Freitag, 18. Januar, 20:15 Uhr: Film 11: Die azurblaue Piratenflagge

3 Kommentare zu “ProSieben Maxx setzt Ausstrahlung der Detektiv Conan Filme fort

  • 31. Dezember 2018 um 14:27
    Permalink

    Ob sie wohl nur bis zum 20. Film alle ausstrahlen oder auch den 21. mit dazu.

  • 31. Dezember 2018 um 16:47
    Permalink

    Ich hab Mir schon überlegt den 21. Film auf Aod zu kaufen nur darf man ihn dann auch auf die Festplatte runterladen oder ist Er fest mit dem Account verknüpft ( always on Pflicht) .
    Ich wünsche ein gutes,erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.
    Mfg

  • 1. Januar 2019 um 14:00
    Permalink

    Ist nur mit dem account verknüpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.