Jetzt streamen: Der 11. Stürmer in der ProSieben Maxx Mediathek

Jetzt die Folgen der Woche in der ProSieben MAXX Mediathek nachschauen!Die 11. Stürmer ist jetzt online in der ProSieben MAXX-Mediathek zum Streamen verfügbar! Schaut euch den Film unbedingt ein weiteres Mal an und genießt auch die weiteren Highlights dieser Woche!

In der Mediathek des Senders könnt ihr euch alle Folgen der Woche sowie die fünf Folgen der Vorwoche erneut anschauen oder dies erstmals tun, sofern ihr die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst habt. Mit dabei ist unter anderem die Auflösung zu Die Dissonanz der Stradivari!

Beim Streamen der verpassten Episoden wünschen wir euch viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren neuen Folgen fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Ein Kommentar zu “Jetzt streamen: Der 11. Stürmer in der ProSieben Maxx Mediathek

  • 2. März 2019 um 16:30
    Permalink

    Ach Ja die Polizei Lovestory ist eine schöne Nebengeschichte die auch Stück für Stück weiterentwickelt wird ist die Eigentlich auch der Feder von Gosho Aoyama entsprungen oder war Es eine Schöpfung der Animeautoren?
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.