Nach Magic Kaito 1412: ProSieben Maxx wiederholt Gintama

Bereits im letzten Jahr wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr bei ProSieben MAXX neben Detektiv Conan auch mit der Serie Gintama gefüllt. Auch 2019 wird dies der Fall sein, wenn sich Gintama an die aktuelle Magic Kaito 1412-Ausstrahlung anschließt.

Wie der Sender ProSieben MAXX in seinem Programmplan verlautbaren lässt, wird nach Magic Kaito 1412 nicht etwa unser Meisterdetektiv Conan auf die Bildschirme zurückkehren, sondern die Action-Comedy-Serie Gintama. Ab dem 17. April übernimmt sie den Sendeplatz um 18:30 Uhr und wird von Montag bis Freitag zu sehen sein.

Gintama wird von KSM Anime auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht und umfasst derzeit 49 deutsche Episoden. Wie der Publisher kürzlich bekanntgab, wird die Veröffentlichung aufgrund schlechter Verkaufszahlen jedoch vorerst pausiert. Welche Serie danach bei ProSieben MAXX zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, berichten wir natürlich sofort darüber. 😉

Quelle: ProSieben MAXX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.