TV-Plan der Woche: Der beschmutzte Maskenheld bei ProSieben Maxx

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Zwei spannende Filler, Der beschmutzte Maskenheld und der Beginn eines neuen Falls.

Den Anfang machen wir diese Woche mit zwei einteiligen Filler-Episoden, die jedoch durchaus einige interessante Momente für uns Zuschauer bieten. Anschließend bekommen wir es mit einem Maskenheld zu tun, der jedoch einen Mord begangen haben soll..?! Nachdem Conan auch dieses Rätsel gelöst hat, steht am Freitag ein Zigarettenetui im Fokus.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:35 Uhr: Episode 339: Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun

Die Moris fahren zum Wandern. Dort werden sie Zeugen, wie ein Parkwächter bei einem kaputten Zaun in die Tiefe stürzt und stirbt. Doch es gibt nicht die üblichen Absturz-Spuren, Conan findet das seltsam, geht der Sache nach und findet die schreckliche Wahrheit heraus …

Dienstag, 18:35 Uhr: Episode 340: Ein Platz an der Sonne

Einem alten Freund von Kogoro geht es nicht sehr gut, weshalb die Moris zu ihm fahren. Er ist ein bekannter Maler, der seiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen kann. Doch ist das Grund genug sich umzubringen oder steckt mehr dahinter?

Mittwoch, 18:35 Uhr: Episode 341: Der beschmutzte Maskenheld (1)

Kogoro wird zu einem Boxkampf eingeladen, bei dem der Wrestling-Star Wolfface seinen Titel verteidigen soll. Das Markenzeichen des Ringers ist eine Wolfsmaske, die er noch nie abgenommen hat. Und doch offenbart er sich den Moris und ist sehr freundlich. Als sein Gegner dann ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Conans neuen Freund. Doch der Detektiv traut dem Offensichtlichen nicht und forscht nach …

Donnerstag, 18:35 Uhr: Episode 342: Der beschmutzte Maskenheld (2)

Die Verdächtigen werden eingegrenzt, doch noch gibt es keine neuen Indizien. Kann Conan Wolffaces Namen reinwaschen oder war er es am Ende doch?

Freitag, 18:35 Uhr: Episode 343: Das glückbringende Zigarettenetui (1)

Mal wieder geht der Leihwagen der Familie mitten im Nirgendwo kaputt. Glücklicherweise ist ganz in der Nähe eine Schulungseinrichtung, in der die drei nicht nur unterkommen, sondern sogar verwöhnt werden. Als sie sich länger mit den Männern unterhalten, kommen die kriminellen Machenschaften des Direktors zum Vorschein. Kurz darauf wird er mit einem Messer in der Brust aufgefunden …

Alle kommenden Episoden ►Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.