Japan-News: Kapitel 676

Kapitel 676 erschienen

Wir im letzten Beitrag angekündigt, sind nun die aktuellen Informationen zum 676. Kapitel des Detektiv Conan-Mangas veröffentlicht worden. Zum Wiki.

Nächste Kapitel

An Silvester wird es kein Kapitel geben. Das nächste Kapitel erscheint damit am 07. Januar 2009, die darauffolgenden Kapitel werden wohl wie gewohnt weiterlaufen.

Danke für das Jahr 2008 an alle Besucher und Helfer!

Mit diesem Beitrag wird das aktuelle Jahr nun beendet. Wir danken allen Besuchern dieser Seite und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Detektiv Conan, seinen Frenden, Fans und natürlich mit einer Menge spannender und neuer Informationen. So steht auch noch der 13. Kinfoilm im April an, der das A und O eines jeden Fans sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.