Japan-News: Kapitel 687

Im Wiki befinden sich auf der Seite zu Kapitel 687 bereits erste Spoiler zur Handlung, die allerdings noch nicht bestätigt sind. Dieses Mal geht es um die Vergangenheit der Polizisten Sato und Shiratori. Dort schien es eine besondere Beziehung zu geben, die neben einem Mord nun in den Vordergrund rückt.

Dadurch, dass es sich bei dem ersten der drei Kapitel vor dem 13. Kinofilm, der wie angekündigt immer noch am 18. April in den japanischen Kinos laufen wird, nicht um die Organisation dreht, wird ein Ende der Serie im Film immer unwahrscheinlicher. Es kann aber dennoch der Fall sein, dass Detektiv Conan an diesem Tag beendet wird oder dieser Tag den Grundstein für die Beendigung der Serie liefert. Zudem könnte man in diesem nun folgenden 3 Kapiteln den Handlungszweig um Sato, Takagi und Shiratori auflösen lassen. Dies sind aber nicht als reine Spekulationen rund um den heißen Brei herum. Zudem gilt es noch die Identität von Irish, Bourbon, Subaru Okiya und das Verschwinden von Shuichi zu lüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.