Japan-News: Sonntagskapitel-Fehler (Update)

Wie uns soeben im Foren-Chat erklärt wurde, erscheinen die neusten Manga-Kapitel der Serie Detektiv Conan nicht jeden Sonntag, sondern jeden Mittwoch.

Neben dem News-Blog unterliegt auch das Wiki noch diesen Fehlinformationen. Wir bitten dies zu entschuldigen und begeben uns natürlich direkt an die Behebung dieser Fehler!

Vielen Dank an die Foren-Benutzer Shuichi-Aakai und raven für den Hinweis!

Update: Wir haben uns nun dazu entschlossen, die News-Beiträge so zu belassen wie sie sind, um ihren historischen Wert nicht zu verringern. Alle Angaben im Wiki wurden unterdessen korrigiert, sodass keine Fehlinformationen mehr vorhanden sein sollten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch ein weiteres Mal für die falsches Informationen, die es zuvor gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.